Yeti 160E – E-MTB-Neuheiten 2022: Endlich ein E-MTB von Yeti!

Yeti 160E – E-MTB-Neuheiten 2022: Endlich ein E-MTB von Yeti!

Yeti Cycles – ein echter Pionier im Mountainbike-Geschäft betritt Neuland und präsentiert erstes E-Mountainbike: das Yeti 160E. Mit 170/160 mm Federweg, 29 Zoll und einer modernen Geometrie möchte die Yeti bei den sportlichen Piloten punkten. Kurz vor der Markteinführung ging das Yeti /Fox Factory Team bereits bei der Specialized EWS-E in Crans-Montana (Schweiz) mit ihren neuen E-MTBs von Yeti an den Start und zeigten eine starke Performance. Wir haben alle Infos zum neuen Yeti SB160E.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Yeti 160E – E-MTB-Neuheiten 2022: Endlich ein E-MTB von Yeti!

Was haltet ihr vom neuen Yeti 160E? Wer von euch hat Erfahrungen mit Bikes von Yeti?
 

Anzeige

Re: Yeti 160E – E-MTB-Neuheiten 2022: Endlich ein E-MTB von Yeti!
Ein super Text mit so viel Fachwissen, am einem sonnigen Sonntag Mittag! Hast du da wirklich nichts besseres zu tun gehabt?

Ein Versender Bike, Paranoia, und ein Santa cruz im Logo, Du scheints dein Traum zu leben



Gib uns mehr von deinen Weisheiten, jemand der auf der Karriere, und fachwissenes Leiter so weit oben ist
dem hört man gerne zu.



Auch wenn sie nur eine Sprosse hat.
Hab ich die Null gewählt?
Oder warum meldest du dich..
 
Es gibt so viel auf der Welt was sinnlos und wahnsinnig teuer ist. Im Gegensatz zu ner Uhr in dem Preissegment, oder einer mit Blattgold servierten Currywurst, oder einer Flugreise erster Klasse, oder, oder, oder, oder, finde ich die hier aufgerufenen 14K gar nicht so schlimm.

Würde ich mir nie kaufen, aber ich hab schon wesentlich unverhältnismäßigere Preise gesehen. Das kostet ja "gerade mal" das doppelte von einem Standart-Ebike dieser Ausstattung.
 
Zurück
Oben