Exklusiv: Die E-Bikes der EWS-Profis

Die EWS-Saison 2017 ist Geschichte und wieder einmal wurde beim Finale in Finale Ligure Geschichte geschrieben – Sam Hill ist Weltmeister! Wir haben den Tross mit dem E-Bike begleitet, sind jede Stage gefahren und wissen, welches Team E-Bikes im Gepäck hat. Die Enduro World Series ist vergleichbar mit der Formel 1 – hier ist es visionär, coole Typen tummeln sich um noch coolere Bikes und die Leistung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind teilweise übermenschlich. Wir haben in den Pits nach E-Bikes Ausschau gehalten und können euch einen kleinen Überblick geben, wer im Training bereits ab und an das eMTB am Start hat. Hier gibt es exklusive Fotos.


→ Den vollständigen Artikel „Exklusiv: Die E-Bikes der EWS-Profis“ im Newsbereich lesen


 
Zurück
Oben