Neue Evoc Protektoren-Linie 2021: Gut geschützt an Rücken, Schultern und Gesäß

Neue Evoc Protektoren-Linie 2021: Gut geschützt an Rücken, Schultern und Gesäß

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDkvZXZvYy0yMDIxLXNjYWxlZC0xLmpwZw.jpg
Die Rucksack- und Protektoren-Experten von Evoc präsentieren zahlreiche neue Protektoren für den Mountainbike-Bereich. Neben Oberkörper-Schützern für nahezu alle Einsatzbereiche haben die Münchener ab sofort auch eine Protektoren-Hose im Programm.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Evoc Protektoren-Linie 2021: Gut geschützt an Rücken, Schultern und Gesäß
 
Zumindest die Vorgänger Jacke war doch sehr flexibel. Bei meiner damaligen XXL Größe hat die Jacke in L (gab es nicht größer) noch gerade so gepasst. Bischen Michelinmännchen-Style, aber besser als zu weit. Und was solls... Man hat ja noch was drüber und sieht dann sportlicher aus. :openedeyewink:
Nach dem runterhungern auf Kleidergröße L passt sie mir allerdings perfekt.

Wenn Evoc die Größe und Flexibilität bei der neuen Jacke nicht irgendwie angepasst hat, könnte die XL durchaus auch etwas kräftigeren Kerlen passen. ;)
 
Zumindest die Vorgänger Jacke war doch sehr flexibel. Bei meiner damaligen XXL Größe hat die Jacke in L (gab es nicht größer) noch gerade so gepasst. Bischen Michelinmännchen-Style, aber besser als zu weit. Und was solls... Man hat ja noch was drüber und sieht dann sportlicher aus. :openedeyewink:
Nach dem runterhungern auf Kleidergröße L passt sie mir allerdings perfekt.

Wenn Evoc die Größe und Flexibilität bei der neuen Jacke nicht irgendwie angepasst hat, könnte die XL durchaus auch etwas kräftigeren Kerlen passen. ;)
Ich sags mal so: Selbst in der Zeit als ich noch keine Plautze hatte hab ich Shirts und ähnliches in XXL gebraucht. Sehr breite Schultern und recht großer Brustkorb lassen da nicht viele Optionen. Und wenn ich in den Klamotten nicht Atmen kann ist das halt doof.
 
Zurück
Oben