elektronische Rohloff E-14-Schaltung: Jetzt mit Panasonic FIT Antriebssystem kompatibel

elektronische Rohloff E-14-Schaltung: Jetzt mit Panasonic FIT Antriebssystem kompatibel

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDUvUm9obG9mZi1FMTRfVGl0ZWwuanBn.jpg
Die bewährte Getriebenabe Rohloff E-14 arbeitet nun mit dem Flyer FIT System. Die elektronisch geregelte Speedhub mit 14 Gängen kommuniziert mit Antrieb und Schaltung und sorgt so für einen leichten, schnellen und effizienten Schaltvorgang.

Den vollständigen Artikel ansehen:
elektronische Rohloff E-14-Schaltung: Jetzt mit Panasonic FIT Antriebssystem kompatibel
 
Mit Motoren die einen kurzen bis gar keinen Nachlauf haben konnte ich auch manuell gut schalten.
Eine gutte Kettenschaltung ist dennoch sportlicher.
 
Zurück
Oben