RockShox – Neuheiten 2021: Neue Luftkammern für Lyrik und Pike

RockShox – Neuheiten 2021: Neue Luftkammern für Lyrik und Pike

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDQvVGl0ZWxfTHVmdHVwZGF0ZS0xNTE3LXNjYWxlZC0xLmpwZw.jpg
Alles neu im RockShox-Modelljahr 2021? Nein – wie in den letzten Jahren setzt der Hersteller weiter auf eine schrittweise Verbesserung der etablierten Produkte. Dieses Jahr mit einer neuen DebonAir-Luftfeder, die sich einfach und kostengünstig nachrüsten lässt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
RockShox – Neuheiten 2021: Neue Luftkammern für Lyrik und Pike
 
Mist, jetzt muss ich ja meine Gabel schon wieder zerlegen um weider vorne mit dabei zu sein.
 

Anzeige

Re: RockShox – Neuheiten 2021: Neue Luftkammern für Lyrik und Pike
Zurück
Oben