Rose Elec Tec FS: Erstes E-Fully aus Bocholt – Vorstellung und Fahreindrücke

Rose Elec Tec FS: Erstes E-Fully aus Bocholt – Vorstellung und Fahreindrücke

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTcvMDYvUm9zZV9MYXVuY2hfU3RWaWdpbF9ieV9DaHJpc3RvcGhfTGF1ZV82ODI4LmpwZw.jpg
Rose zeigt mit dem Elec Tec FS ein potentes E-Fully und ergänzt damit seine E-Bike-Palette. Nachdem bereits mehrfach Prototypen eines vollgefederten E-Bikes aus Bocholt im Netz kursierten, wurde das Rad nun vorgestellt. Wir sind es gefahren und haben einen ersten Eindruck für euch.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rose Elec Tec FS: Erstes E-Fully aus Bocholt – Vorstellung und Fahreindrücke
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Rose Elec Tec FS: Erstes E-Fully aus Bocholt – Vorstellung und Fahreindrücke
Zurück
Oben