Bulls Neuheiten 2020: Bulls Sonic – technische Innovationen und kraftvolles Design

Top !!!
Super Design.
Der neue Bosch CX Gen4 !
Allmountain, Trail und Enduro, für jeden was dabei.
Stimmiges Konzept.
Sinnvoll ausgestattet. Ich finde auch die Akkuoptionen gut.
Und endlich mal eine vernüftige Preispolitik !
(nur das 26“ ??? Ich weiss nicht.)
 

Anzeige

Re: Bulls Neuheiten 2020: Bulls Sonic – technische Innovationen und kraftvolles Design
Irgendwie sind die Bilder und das Video typisch Werbung, mann kann nichts erkennen.
Super aber ein Paar Ausstattungsdetails (Sattelstütze) und die gerade noch aktzeptale Preispolitik....
ABER
2 W charger ..... Ladezeit 8,5 Stunden.....das ist doch ein Witz, oder
sind die 4W lader ausgegangen.
 
(nur das 26“ ??? Ich weiss nicht.)
Gibt es beim XS Kinderhardtail

Sind es nun 160 mm oder 180 mm am Heck? oO
bullsEN.jpg
Edit:/ 180 mm mit 29" an der Front finde ich echt schon Overkill für ein Enduro.. Mir würden da 160 mm 29" vollkommen reichen. Das All Mountain hat ja nun schon 160 mm an der Front .. Hoppla
 
Kann mittlerweile jemand aus eigener Erfahrung etwas zur Sonic Familie berichten? Ich finde das TR 2 und das AM sehr interessant, weil es mir nicht nur optisch sehr zusagt, sondern auch meine Ausstattungswünsche beinahe vollständig erfüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonic EVO 3 29, dieses MTB hat vor wenigen Wochen mein MTB Partner gekauft.
Ein unglaublich gutes MTB. Sieht gut aus, Bremsen reichen aus, der neue Bosch Motor ist wirklich gut.
Der Akku mit 625 Watt hält wirklich lange. Wir haben bisher noch keine Tour fahren können, bist der Akku leer ist...

Das Ladegerät mit nur 2 Ampere, wurde gegen Aufpreis auf eines mit 6 Ampere ausgetauscht.

Wie jemand auf die Idee kommen kann bei einem großen Akku /625 Watt so ein Ladegerät mit 2 Ampere standartmäßig beizulegen kann ich nur vermuten.
 
Das klingt ja schon mal vielversprechend! :) Mich selbst würde das Ladegerät mit 2 Ampere gar nicht so sehr stören - ich spielte ohnehin mit dem Gedanken, mir ein solches zusätzlich zuzulegen, um es bei mehrtägigen Touren bequem einpacken zu können. Ist scheinbar etwa 40% kleiner, als das mit 6 Ampere.
 
...
Das Ladegerät mit nur 2 Ampere, wurde gegen Aufpreis auf eines mit 6 Ampere ausgetauscht.

Wie jemand auf die Idee kommen kann bei einem großen Akku /625 Watt so ein Ladegerät mit 2 Ampere standartmäßig beizulegen kann ich nur vermuten.

Ich persönlich würde für das "normale" laden (also wenn's nicht schnell gehen muss) sogar das 2A bevorzugen, da langsames laden den Akku schont - das schnellere würde ich eher für unterwegs mitnehmen.
 
ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass 6A der Batterie schaden würden. Aber ok.

Ich gehe davon aus, das Ladegerät mit 2A war mal das Reiseladegerät, daher ist es auch kleiner.
Und da diese nicht oft gekauft wurden....
 
Zurück
Oben