dirtley „Maintain it“-App: Digitales Scheckheft fürs E-Bike

Und wo werden die Daten die ich in der App eingebe gespeichert? Vermutlich in der Cloud des Anbieters, wie sonst könnte ich meinem Gefolge mitteilen dass ich gerade meine Kette frisch gefettet habe.....aber braucht man das?
 

Anzeige

Re: dirtley „Maintain it“-App: Digitales Scheckheft fürs E-Bike
Keine Frage, dass braucht man unbedingt!
Hoffentlich mit Schnittstelle zu den (a)sozialen Medien, denn heute ist ja nichts wichtiger, als allen all die Dinge mitzuteilen, die eigentlich niemanden interessieren... :rolleyes:
 
Naja sagen wir es so, für jemanden der ungern sein Bike in die Werkstatt abgibt wie ich, weil durch die Bank nur lustlose Affen dran „arbeiten“ ist es ein durchaus nettes Tool. Vorallem wenn man 6 Bikes im Keller stehen hat und man nicht mehr weiß, wann man wo was gemacht hat.

Finde ich in meinem Fall garnicht so dumm.
 
Zurück
Oben