Vergleichstest: 6 aktuelle E-Trailbikes für jeden Fahrstil

Vergleichstest: 6 aktuelle E-Trailbikes für jeden Fahrstil

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTcvMDMvdGl0ZWxiaWxkLWVtdGItd3otMTg1OS5qcGc.jpg
E-Trailbikes machen einfach Spaß! Satte Fahrwerke, starke Motoren, gute Ausstattung – wir haben für euch sechs potente E-Bikes getestet. Unser Fazit: Jeder braucht ein E-Trailbike! In unserem ausführlichen Artikel erfahrt ihr, wie sich die jeweiligen E-Bikes im direkten Vergleich geschlagen haben.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Vergleichstest: 6 aktuelle E-Trailbikes für jeden Fahrstil
 

Anzeige

Re: Vergleichstest: 6 aktuelle E-Trailbikes für jeden Fahrstil
Genau, den Test habe ich auch gesucht :cool:
Davon abgesehen würde mich noch interessieren, wie sich das Giant Full E+ in die Testergebnisse einreiht.

EDIT:
Und es wäre gut, wenn Ihr bei dem Turbo Levo noch einen Nachtest mit der neuen Software macht. Das Verhalten und die Leistung soll sich ja dramatisch verbessert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im IBC ist es so, dass das die "Einführung" auf das Kommende ist.
Sprich: die nächsten Tage wird immer eins der hier gezeigten Bikes ausführlich mit allen Stärken und Schwächen vorgestellt. Wie gesagt: so zumindest ist es im IBC. Ich nehme mal an, dass das hier nicht anders sein wird.
Also wartet mal ab.




Sascha
 
Also im IBC ist es so, dass das die "Einführung" auf das Kommende ist.
Sprich: die nächsten Tage wird immer eins der hier gezeigten Bikes ausführlich mit allen Stärken und Schwächen vorgestellt. Wie gesagt: so zumindest ist es im IBC. Ich nehme mal an, dass das hier nicht anders sein wird.
Also wartet mal ab.




Sascha

Sascha hat Recht. Erst der Artikel der einen Ausblick zeigt und dann täglich jeweils ein E-Bike. Find ich gut.
 
Zurück
Oben