Brose E-Bike DM 2019: Deutsche Meisterschaft in Bad Wildbad

Anzeige

Re: Brose E-Bike DM 2019: Deutsche Meisterschaft in Bad Wildbad
Ja hoffen wir dass es den Bikepark bis dahin noch gibt. Der Besitzer/Pächter will glaube ich aufhören.
 
Hm... Irgendwie ist die Überschrift falsch. Über den eigentlichen Modus steht im Artikel nichts, oder habe ich das übersehen? Der Link gibt nur die gleichen Infos. Ich hätte mir ja etwas mehr Inhalt als nur Copy&Paste gewünscht. Also, wie ist denn nun der Modus?

CrossCountry -> 6-7 Runden, Renndauer 1,5h
das Ganze auf eine Fourcoss-Strecke runter und auf einer Downhillpiste Rauf
Enduro Like zwischendurch Stages zum warten und nachladen?

Das klingt ja irgendwie dämlich, oder?
 
image.jpg

Eine Pressemitteilung ist nun mal Copy & Paste.

Artikel komplett lesen hilft manchmal auch weiter

Alle Infos, das Reglement und der Zeitplan zur Brose E-Bike DM 2019 werden Mitte Februar unter www.ebike-dm.de veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab den Artikel ja komplett gelesen, deshalb war ich ja enttäuscht. Aber danke für deinen liebevollen Hinweis. Wenn du meinen Kommentar mit Verstand gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich den Link benutzt habe, den du zitiert hast. Kommentar bis zum Ende lesen und verstehen hilft.

Ist halt ne blöde Pressemitteilung, was man auch immer erst sieht, wenn man den Artikel geklickt hat. Auf der Hauptseite steht davon nichts.

Modus steht fest (Überschrift), wird aber erst später bekannt gegeben(letzter Satz). Da darf man doch als Redaktion auch mal kritisch nachfragen, um vielleicht den Lesern etwas mehr Infos zu geben, ohne einfach den Schmarrn blind zu kopieren. Wenn in der Überschrift stehen würde, Modus steht fest und wird bald bekannt gegeben, wäre ich nicht so traurig :-( . Bin gespannt, wie der Modus dann tatsächlich sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben