Kenda Enduro One 2019: Termine für 2019 stehen fest

Kenda Enduro One 2019: Termine für 2019 stehen fest

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTgvMTAvRTEtSEVBREVSLmpwZw.jpg
Die Tourdaten der Kenda Enduro One 2019 stehen fest. Auf die E1-Teilnehmer E1 warten sechs vielversprechende Rennen: Aschau i.Ch., Winterberg, Roßbach, Wildschönau, Frammersbach und Bad Endbach sind dabei.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Kenda Enduro One 2019: Termine für 2019 stehen fest
 
Wie viele Starter gibt es in der E-Klasse? Überlege noch welche Klasse ich nun melden soll. Auf dem unmotorisiertem Rad bin ich kein schlechter Fahrer, bin jedoch noch nie ein Rennen gefahren.
Dazu kommt, dass ich mir im Frühjahr ein E-Bike leasen will und momentan auf meiner alten 26" Zoll Enduro unterwegs bin.
Wie sieht es mit Serienstartplätzen aus in der E-Klasse? Könnte ich vor dem ersten Rennen noch von Normal auf E-Klasse wechseln?

Wie viele verschiedene E-Klassen gibt es denn überhaupt?

Edit: So wie ich das verstehe, werden bei E-Bikes alle in einen Topf geworfen.
 
Zurück
Oben