Ich habe hier in Spanien seit Jahren nichts mehr bei MM gekauft, letzter Versuch, Gaming Kopfhörer, winzige Auswahl, fast nur Ausstellungsstücke "nicht auf Lager, muss bestellt werden"
Dafür brauche ich keine 40 Km zu fahren und kann mit besserer Auswahl lieber online bestellen.
War auch nie so richtig was los in dem Laden.
Hat allerdings seit einiger Zeit einen neuen Geschäftsführer und sie haben massiv umgebaut.
Aber selbst den Abschluss eines Mobilfunkvertrags konnte ich dort nicht vor Ort machen. "Geht über unseren PC nicht" so der Mitarbeiter des Telekomunternehmens vor Ort.
WTF
Kann ich um längen toppen!
2022 einen 65 Zoll OLED Fernseher im Media Markt gekauft.
Preis war Top, gabs Online auch nicht billiger + 200€ Cash Back vom Hersteller.
Also im Markt Gerät direkt gekauft und an der Kasse dann auch gleich komplett bezahlt.
Mitgenommen noch nicht, da ich Lieferung + Aufbau (Wandmontage) dazu genommen habe.
Termin wurde ausgemacht 3 Tage später. Alles tutti bis hierher.
Ich habe für den Tag der Lieferung also extra einen Tag Urlaub genommen.
Hier nimmt das ganze dann auch eine sehr unschöne Wendung..
Tag der Lieferung gekommen, und natürlich ist niemand erschienen..
2x angerufen, alles unterwegs "die Kollegen werden noch auftauchen".
Sind sie natürlich nicht.
Am nächsten Tag erneut angerufen, können Sie sich auch nicht erklären.
Bin dann erneut persönlich in Laden gefahren, jetzt wird es noch unschöner..
Mein (bereits vor 4 Tagen komplett bezahltes) Gerät wurde aus unerklärlichen Gründen an einen anderen Kunden verkauft und ist nicht mehr da!
Der Mitarbeiter wurde sichtlich nervös, und wusste auch nicht so recht was er tun sollte.
Man konnte mir nur anbieten ein ähnliches, fast gleiches Modell für 300€ Aufpreis zu kaufen.
Ich hatte dann genug und habe zu verstehen gegeben, dass das keine Option ist.
Ich bekomme jetzt auf der Stelle mein Gerät oder mein komplett gezahltes Geld zurück.
Am Ende kam dann der Marktleiter und ich erhielt mein Geld, wir reden hier von 1800€ an der Kasse zurück.
Dann auf Amazon bestellt, 1 Tag später da.
Seit 2022 war ich auch nie wieder in einem Media / Saturn und werde auch nie wieder dort kaufen.