Bulls Neuheiten 2019: Bulls Wild Flow EVO – leichtes eMTB mit Fazua-Antrieb

An deiner Einstellung zum Ganzen. Bei dreht sich immer alles ums "leisten können". Es geht aber ums "leisten wollen". Für 10tsd Euro erwarte ich ein bisschen mehr als den verbauten Kram der nach aussenhin für den ein oder anderen Edel wirken mag.

Das Bike hat ein max. zulässiges Fahrergewicht von 90kg. Ist auch logisch das so niedrig angesetzt ist, Lenker und LRS sind für max. Gesamtgewicht von 110kg angegeben.

Bulls Wild Flow Evo SL
Motor Fazua
Akku 255 Wh: 36 V / 7 Ah
Gabel Fox 34 Float Step Cast Factory, 120 mm
Dämpfer Fox Float DPS Factory, 120 mm
Schaltung Shimano XTR
Bremse Magura MT8 Carbon, 180 / 180
Kurbel FSA Carbon
Lenker Tune Turnstange Lowriser, Carbon, 150 mm
Vorbau Tune Geiles Teil, 60 mm
Stütze Schmolke Carbon TLO
Felgen DT Swiss XRC 1200 Splin Carbon
Reifen Schwalbe Rocket Ron Evo LiteSkin, 2,25
zulässiges Fahrergewicht 90 kg

Quelle: https://www.mountainbike-magazin.de...euheiten-2019-das-wild-flow-evo.1937456.2.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte können und wollen geschrieben... lesen hilft... Thema für mich beendet, eine deutliche Leseschwäche erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben