Vater und Tochter malen ein Herz: Größtes Strava-Art der Welt mit dem Tandem

Vater und Tochter malen ein Herz: Größtes Strava-Art der Welt mit dem Tandem

Ein großes Herz haben Frederic de Lanouvelle und seine Tochter Matilde: Nämlich mit dem Tandem auf die Strava-Karte Frankreichs gemalt. Mit dem größten Strava-Art-Gemälde der Welt stehen sie nun im Guinness-Buch der Rekorde und sammeln Spenden für die OP von Herz-Fehlbildungen bei Kindern.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Vater und Tochter malen ein Herz: Größtes Strava-Art der Welt mit dem Tandem

Was sagst du zur „Herzensangelegenheit“ von Mathilde und Fred?
 

Anzeige

Re: Vater und Tochter malen ein Herz: Größtes Strava-Art der Welt mit dem Tandem
Versuche lieber einen Zusammenhang zwischen Tandem und eMTB zu finden - oder ist diese Frage bereits OffTopic?
Ich glaube, das müsste passen, kommt ja schließlich von der Redaktion ;-)
Ich tippe hier auf Zweirad als gemeinsamer Nenner.

Man muss es nur weit genug fassen, dann gibt es einen Zusammenhang.
Aber dann könnte man die zensierten Beiträge auch stehen lassen, die auch einen erweiterten Zusammenhang mit dem Artikel hatten.
Da wären wir also wieder bei subjektiver Wahrnehmung.
Eine Schwierigkeit, die Zensur immer in sich trägt.
 
Versuche lieber einen Zusammenhang zwischen Tandem und eMTB zu finden - oder ist diese Frage bereits OffTopic?
Toleranz, Bio Biker können gut damit leben wenn die E Liebhaber dagegen sticheln. Andersrum allerdings liegen die Nerven blank.
E Biker versuchen seit Jahren als Radfahrer akzeptiert zu werden von der motorlosen Fraktion. Fühlen sich aber sofort unwohl wenn mal ein Beitrag ohne Motor veröffentlicht wird.

Mich wundert es nur das Fahrrad Beiträge hier kommentierbar bleiben. Im Mutterforum werden gelegentlich auch E Bikes oder Beiträge vorgestellt. Allerdings ist die Kommentarfunktion von vornherein dann deaktiviert.
😉

Das sollte man vielleicht hier auch machen wenn motorlose Radbeiträge veröffentlicht werden. Im Gegenzug kann die Redaktion auch mal Bio Bikes hier vorstellen ohne Shitstorm zu ernten 🙂

Die Message die in diesem Startthema verbreitet werden soll transportiert sich von alleine. Da brauchts garkeine keine Kommentare. Ausser sie legen Wert auf Anerkennung der im Beitrag veröffentlichten fraglichen Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
E Biker versuchen seit Jahren als Radfahrer akzeptiert zu werden von der motorlosen Fraktion. Fühlen sich aber sofort unwohl wenn mal ein Beitrag ohne Motor veröffentlicht wird.
Es ist mir völlig egal, wer mich als was akzeptiert im MTB-Bereich.
Aus dem Alter bin ich raus.
Ich bin sicher, viele denken genau so.

Da brauchts garkeine keine Kommentare. Ausser sie legen Wert auf Anerkennung der im Beitrag veröffentlichten fraglichen Leistung.
Ein Forum ohne Kommentare nennt man tot.
Lieber ein paar schlechte Kommentare unter den guten, als gar keine.
Die Mündigkeit des Einzelnen, zu filtern und zu sortieren, ist nach einer gewissen Lebenszeit echt ziemlich gut.
Ich brauche keinen Zensor, der mir das abnimmt und ein wokes Wattekind bin ich auch nicht.
 
Zurück
Oben