Bosch eMTB-Challenge 2023: Vier spaßige Rennen mit dem E-Bike

Bosch eMTB-Challenge 2023: Vier spaßige Rennen mit dem E-Bike

Die Bosch eMTB-Challenge geht 2023 bereits in die 7. Runde und erfreut sich großer Beliebtheit. In diesem Jahr startet die Rennserie wieder in Riva del Garda. Die spaßige Rennserie beinhaltet 2023 vier Locations. Wir haben alle Infos zur Bosch eMTB-Challenge 2023!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bosch eMTB-Challenge 2023: Vier spaßige Rennen mit dem E-Bike

Wie sieht’s mit dir aus, bist du 2023 bei der Bosch eMTB-Challenge am Start?
 
Gibt es irgendwo Regelwerk oder Ausschreibung? Finde auf der Bosch-Seite nur eine Allgemeine Beschreibung. Mich würde auch Interessieren, ob bei den 1000 hm und ca 35 km auch die Transfer-Strecken mit drin sind, und wieviel Anteil an Uphill und Downhill Wertung enthalten sind. Auch wie das genau mit den Orientierungspunkten von sich geht? Sind die auf den Stages oder auf den Transferstrecken.... Fragen über Fragen. Bin für nächstes Wochenende angemeldet und da wollte ich wenigstens nicht ganz unvorbereitet sein.
 
Zurück
Oben