Intend Trinity MTB-Bremse: CNC-gefrästes Bremsen-Debüt der Freiburger

Anzeige

Re: Intend Trinity MTB-Bremse: CNC-gefrästes Bremsen-Debüt der Freiburger
Vergleich kommt, wird aber noch ein bissl dauern.
IMG_5401.jpeg
 
Bis die nächsten Trinity kommen vermutlich auch.
Deine Vergleichsauswahl habe ich auch, deshalb habe ich zu lang gezögert:(
Piccola oder Piccola HD?
Ist ne PCA HD. Für ein neues Projekt hab ich bei Bommel immer wieder mal nachgehakt, wann die Bremse denn endlich kommt, oder ob ich mir eine PCA kaufen soll ;) War nix rauszukriegen aus dem Kerl und so hab ich mir doch noch eine PCA HD besorgt, als sich die Gelegenheit bot. Letzte Woche dann den Hinweis bekommen, dass die Bremse erhältlich ist. War irgendwie klar das es schnell gehen musste und so hab ich zugeschlagen, obwohl ich eigentlich mit Bremsen gut versorgt bin, haha.

Jetzt ist dann halt eine von den DRTs über. Ich hab zwar schon einen Interessenten aus dem Rudel, aber falls der sich dagegen entscheidet, kann sich ja wer bei mir melden.

Denke, dass der nächste Batch auch schnell weg sein wird, also Augen auf 🧐
 
Manchmal finde ich es n bissl schade, dass solche schönen Stücke meist von älteren Herren ans Bike gefrickelt werden, die sowas gar nicht mehr standesgemäß nutzen können. Hab mich selber heute erst wieder etwas geschämt, als mir im Bikepark klar wurde, dass da 20 Jährige auf Standard -Gurken an mir vorbeiflogen und mein neuer, sauteurer Dämpfer reine Verschwendung an Potential in meinen Händen ist :teary:.
Schon vertrackt ... aber trotzdem schön, dass es so geiles Zeugs gibt ...
 
Manchmal finde ich es n bissl schade, dass solche schönen Stücke meist von älteren Herren ans Bike gefrickelt werden, die sowas gar nicht mehr standesgemäß nutzen können. Hab mich selber heute erst wieder etwas geschämt, als mir im Bikepark klar wurde, dass da 20 Jährige auf Standard -Gurken an mir vorbeiflogen und mein neuer, sauteurer Dämpfer reine Verschwendung an Potential in meinen Händen ist :teary:.
Schon vertrackt ... aber trotzdem schön, dass es so geiles Zeugs gibt ...
Ist ja mit fast allen Sachen so. Bist Du jung und fit, hast Du Zeit, aber kein Geld. Bist Du alt (älter) bist Du meist weniger fit, hast mehr Bremsen im Kopf, weniger Zeit, aber mehr Geld 🤷‍♂️
 
Unglaublich, gestern und heute wurden wieder 15 DH und 25 Enduro Sätze angeboten.
Innerhalb von nicht mal 30 Sekunden waren jeweils alle ausverkauft 🤪

Gut, daß Trickstuff wieder überall auf Lager erhältlich ist.
 
Es waren 25 gestern und heute. Gestern habe ich eine bekommen, heute hätte es auch funktioniert. Hier mein Eindruck zu meiner schon etwas älteren Trinity im Vergleich zur Maxima und anderen Bremsen. Ich hoffe ich gelte nicht als alter Sack! Ich fühle mich noch nicht so alt.

 
Gestern habe ich eine bekommen, heute hätte es auch funktioniert.
Dann will sie wohl einfach nicht zu mir. Sowohl gestern als auch heute direkt zum Start in den Warenkorb gelegt, dazu noch zwei Adapter, Adresse eingegeben, PayPal angekreuzt und auf bestellen gedrückt… Keine mehr verfügbar. Das waren definitiv keine 30sec.

Egal, die Direttissima und die Piccola HD funktionieren ja auch nicht so schlecht. Habe auch eh schon genug von Cornelius Kram ;) 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben