Hausbesuch bei Scott in Givisiez: Vom Alu-Skistock bis zum Carbon-E-Bike

Hausbesuch bei Scott in Givisiez: Vom Alu-Skistock bis zum Carbon-E-Bike

Scott hat sich seit 2010 zu einem der bekanntesten E-Bike-Herstellern entwickelt, hat jedoch Wurzeln im Ski-Sport und ist über Tochter-Unternehmen in vielen Outdoor-Sportarten aktiv. Wir konnten dem Hauptsitz in Givisiez, Schweiz, in dem alle Fäden zusammenlaufen, einen Besuch abstatten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Hausbesuch bei Scott in Givisiez: Vom Alu-Skistock bis zum Carbon-E-Bike

Was sagst du zu den heiligen Hallen von Scott? Hast du es dir so modern vorgestellt?
 
Spannender Bericht. Danke.
Kannte die Scott-Zentrale schon aus anderen Berichten hiesiger Medien. Sehr beeindruckend allemal.

Umso erstaunlicher angesichts der Entwicklungs- und Men-Power dort sind die ewigen Lieferzeiten der neuen Modelle wie konkret das Lumen.
Das Bike konnte bei meinem Händler im August 22 vorbestellt werden, Katalog und interne website waren fertig, offizielle Präsentation im Winter 22, Auslieferung noch keine, Mai-Sommer 23 wird kolportiert.
Was soll das, Scott?
 

Anzeige

Re: Hausbesuch bei Scott in Givisiez: Vom Alu-Skistock bis zum Carbon-E-Bike
Mal ehrlich, wer will sich in so ein Ding setzen? Spätestens wenn der erste LKW mal darüber gerollt ist, ist's vorbei mit der Begeisterung.
 

Anhänge

  • IMG_2202.jpg
    IMG_2202.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 65
Mal ehrlich, da werden die Autos immer teurer weil sie alle möglichen Sicherheitsfeatures wie Knautschzonen, Airbags, Spurhalteassisten, Pre-Collisionsystem, Notruffunktion usw haben müssen.

Und dann lassen sie solche Furzkisten auf die Straße.
 
Zurück
Oben