BH iLynx Trail Alu 2023: BHs Light-E-MTB jetzt auch mit Alu-Rahmen

BH iLynx Trail Alu 2023: BHs Light-E-MTB jetzt auch mit Alu-Rahmen

Bereits Ende 2021 hatten BH Bikes die iLynx Trail Light-E-MTB mit dem hauseigenen 65-Nm-2EXMAG-Mittelmotor vorgestellt. Jetzt haben die Spanier nachgelegt und präsentieren mit dem iLynx Alu drei weitere – und preislich ziemlich interessante Modelle ihres Light-Support E-Trailbikes.

Den vollständigen Artikel ansehen:
BH iLynx Trail Alu 2023: BHs Light-E-MTB jetzt auch mit Alu-Rahmen

Wie gefällt Dir das Light-E-MTB von BH Bikes?
 
Für 6600 bekommt man Carbon. Beim Epium muss man für mit "marketingfreiem" Antriebssystem nochmal 2000 drauflegen.
3B6823E0-429E-4AE6-986A-BF8AE46CA127.png
 

Anzeige

Re: BH iLynx Trail Alu 2023: BHs Light-E-MTB jetzt auch mit Alu-Rahmen
Von günstig sind diese Bikes aber meilenweit entfernt. Alu und mickrige Ausstattung (Deore und Fox Performance) für 6600€, das ist für mein Empfinden nicht besonders attraktiv.
2018 hättest du Recht, 2022 nicht mehr.
Und komm, selbst mit dem Einstiegsmodell für 5 T€ fahren meine oben erwähnten 90% der Erstkäufer das was sie wollen und!! können. Da ist ja kein Schrott verbaut. Und je nach Geldbeutel kann man immer noch nach dem Nutzungsende einzelner Komponenten was "besseres" draufmachen. Wichtig ist doch das der Rahmen hält und die Elektronik nicht rumzickt. Dann hast erstmal x Jahre Spass an dem Teil und das für heutige Verhältnisse, kleines Geld.
 
Stimmt, habe gedacht für 6.6k gibt's nur Alu.

Wobei ich persönlich dann bei solchen Beträgen eher nochmal einen tausender drauflegen würde und mir eine besser ausgestattete Version kaufen würde. Ob man jetzt 6 oder 7 tausender hinblättert macht das Kraut dann nicht mehr fett.
 
Zurück
Oben