Ischgl E-Bike WM 2022: Livestream am 03. September ab 10:30 Uhr

Ischgl E-Bike WM 2022: Livestream am 03. September ab 10:30 Uhr

Am 3. September werden bei der E-Bike WM in Ischgl wieder Weltmeistertitel vergeben. Gestartet wird beim größten Jedermann-E-Bike-Rennen der Welt auf zwei unterschiedlichen Strecken. Wer nicht live dabei sein kann, kann DOCH live dabei sein – nämlich hier im Livestream: Hereinspaziert!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ischgl E-Bike WM 2022: Livestream am 03. September ab 10:30 Uhr

Wer von Euch schaut den Ischgl-Livestream?
 

Anzeige

Re: Ischgl E-Bike WM 2022: Livestream am 03. September ab 10:30 Uhr
Die haben da allerdings noch ganz ordentlich Verbesserungspotenzial.
Keine Zwischenzeiten.
Viel zu wenig Kameras.
Der weltbeste fährt ins Ziel und niemand ist da.
Beide Rennen gleichzeitig.
Moped bremst den weltbesten am Trail aus, ansonsten bekommt er fast durchgehend Windschatten.
Kamarabiker filmt hauptsächlich den Boden.
Meiste Zeit zeigen sie Straßen Abschnitte, die imho interessanten trail Sektionen hingegen recht wenig.

Bei all der Kritik, war des trotzdem unendlich mal besser als die nicht existente UCI eMTB Übertragung.

Klemme Daniel aufm Stevens e-Inception, erster Platz trotz ausgefallener AXS Schaltung.👍
 
Strecke sieht nach sehr viel ü25 anteil aus.
Die paar trails und auffahrten die man sehn konnte warn allerdings gar nicht so schlecht.
Schon top was die da aufziehn. Ich denke das wächst.

Verbesserungen klar, Jede menge aber wenn man bedenkt das bei der uci wm keine redaktion und kein hersteller es für nötig befunden hat auch nur irgendwas in bewegtbild einzufangen. Und da waren stars wie peter sagan dabei. Und alle redaktionen vor ort.
 
Alles an Marken war vertreten. Sehr viele levos. Haufen Flyer. Wenige thok und ducati.
Tausende von meiner feindmarke Cube.
Kaum Giant. Focus war auch noch stark mit Jam und sam.
Zündapp Werksfahrer mit fullys die ich ned kannte. Die fuhren mit Brose.
Trails waren Wahnsinn. Da konnte kein Moped mithalten. Die fuhren außen rum
Daniel hat den Moped Fahrer nach hinten verwiesen. Wegen den Abgasen und Störfaktor.
Zwischenzeiten gab es live und sind auch in der Tabelle aufgeführt.
Viele die aufgegeben haben, weil sie sich überschätzt haben und oder das können nicht da war.
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei und will ca 20 Plätze gut machen die ich bei einem speichenbruch im 2. trailabschnitt verloren habe.
Mal schauen auf was ich dann fahre.
Wie schon mehrmals erwähnt, Marke, Motor egal. Beine und Fahrkönnen.
 
Find's auch sehr interessant, das bei der jedermann Wertung so viele ü60 auf den vorderen Plätzen sind...

Das kannst du überall beobachten. Sind teilweise fahrer der alten rennradriege. Leute mit trainingshistorie die auch teilweise durch vorruhestandsregelungen (bmw in unserer gegend) anfang 50 das trainingspensum eines profis fahren.(wollen und können)

Find ich definitiv mega. Wir haben hier in der gegend einen leichten fitten 58 jährigen rennradler mit den ich nur an den explosiven segmenten schlagen kann. Das definitiv vorbild.

Gestern im internet gesehn: Screenshot_2022-09-04-00-14-04-884_com.android.chrome.jpg
 
Zurück
Oben