Cycplus A8-Luftpumpe mit Akku – Ausprobiert!: Elektrische Luftpumpe für unterwegs

Cycplus A8-Luftpumpe mit Akku – Ausprobiert!: Elektrische Luftpumpe für unterwegs

Cycplus A8-Akkuluftpumpe für E-Bikes und Fahrräder im Test. Wir haben die elektrische Cycplus A8-Fahrradluftpumpe – ein kleiner tragbarer Minikompressor für den Rucksack – ausprobiert und getestet.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cycplus A8-Luftpumpe mit Akku – Ausprobiert!: Elektrische Luftpumpe für unterwegs

Ganz ehrlich, wer von euch hat eine Luftpumpe auf der Tour dabei? Nutzt ihr normale Minipumpen, CO₂-Kartuschen oder eine Akkupumpe wie die Cycplus A8?
 

Anzeige

Re: Cycplus A8-Luftpumpe mit Akku – Ausprobiert!: Elektrische Luftpumpe für unterwegs
"Um auch bei Dämmerung das Ventil am Reifen besser finden zu können, hat der Hersteller auch ein kleines USB-Licht eingebaut."

Was zur Hölle ist denn ein USB-Licht?

Und auch ich bin ehrlich: Ich habe immer eine Mini-LP dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind hier ja im "E"-Forum. Muss deswegen aber alles mit Gewalt mit Strom versorgt werden?
Meine kleine Handpumpe wiegt fast nichts und pumpt einen Reifen auch recht flott auf.
Warte jetzt auf die elektrische Trinkflasche - selber drücken und saugen ist ja so was von gestern - oder? ;)
 
Verd...ich werde jetzt nie wieder gedankenlos eine Trinkflasche benützen können, (die Bilder der verschiedenen "Deckel.....), werde wohl auf Rucksackblase umsteigen...... :po_O
 
Das war wohl zu der Zeit, als 26er in 2,1" angesagt waren. Dass Du einen 29er in 2,6" in 2 Minuten mit so einer schnuckeligen Unterwegs-Handpumpe aufbläst, möchte ich gern sehen. Mach ein Video!
Es geht auch schneller. Ich nutze seit Jahren die Hier, wegen die Teleskopfunktion ist so eine 2.5" Schlappen raz-faz voll.... ok.... danach kommt schwiz:coldsweat: soo what...
 
Habe mir vor Jahren mal sowas von amazon zugelegt als der 12v-Kompressor fürs Auto hinüber war. 45 €, 4500 mAh, 600g (nicht selbst gewogen). Presta geht nicht direkt, der Kopf spricht nur Schrader.

Hat sich als prima Tool für Zuhause und im Auto auf Reisen herausgestellt. Aber mit dem Bike mitnehmen würde ich sowas nie. Die Mini-Pumpe wiegt 10% davon oder so?
 
Zurück
Oben