Neue Continental MTB Reifen Gravity Range: Der Kaiser ist tot, es lebe Gripology!

Neue Continental MTB Reifen Gravity Range: Der Kaiser ist tot, es lebe Gripology!

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDQvRHlmaV9Db250aV9TaGlmdF9NYXJjaF8yMDIyLTA3NDMuanBn.jpg
Continental verabschiedet sich von alten Gewohnheiten und präsentiert ein komplett neues Reifen-Sortiment für den Gravity-Bereich. Ganze 5 brandneue Reifen gibt es zum Launch – in Kombination mit drei Karkassen und drei Gummimischungen soll dabei alles von harten Böden bis Matsch abgedeckt werden. Alle Infos und einen ersten Praxis-Eindruck der neuen Continental MTB-Reifen gibt es hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Continental MTB Reifen Gravity Range: Der Kaiser ist tot, es lebe Gripology!

Was sagt ihr zu zum brandneuen Gravity-Portfolio von Continental?
 

Anzeige

Re: Neue Continental MTB Reifen Gravity Range: Der Kaiser ist tot, es lebe Gripology!
Ich könnte mir den Kryptotal Fr in EN und Griptotal in DH Casing vorstellen.
Aber jetzt fahre ich erst meine Schwalbe Kombi MM/BB Supertrail runter.
 
OMG, als wenn die Welt kein größeres Problem hat!
Jedem so wie er es will. Demnächst am Besten eine Diskussion über Sneaker ja oder nein. Hier sind ja Meinungen vertreten die einem nur ein Kopfschütteln verursachen! Fehlt nur noch das sich Ebiker und Biobiker beim aufeinandertreffen verhauen. Mein Gedanke für die Zukunft ‚Leben und lebenlassen‘ ein jeder trägt in sich wo es beim anderen zu Meinungsverschiedenheiten und nichtangebrachten Kommentaren geht. In diesem Sinne erst Gehirn einschalten. MfG
 
Spannend.
Könnten bei Verfügbarkeit meine Schwalbe beerben, wenn sich der erste positive Eindruck in weiteren Tests und Usererfahrungen bestätigt.
 
Heut kam ein Paket mit Assegai und DHR und nun lass ich von den neue Contis.
Leider bei BC keine 2.4er Enduro Soft in 29"
Auf jedenfall interessant.
 
con-gravity-periodictable-a3-03-2022-data.png
Das zweite Piktogramm ist die Gummimischung, soweit klar. Aber stehen eigentlich das erste Piktogramm (die Wabe mit den drei Pfeilen) und das dritte Piktogramm (mit den drei Waben) beide für da selbe, die Karkasse?
 
con-gravity-periodictable-a3-03-2022-data.png
Das zweite Piktogramm ist die Gummimischung, soweit klar. Aber stehen eigentlich das erste Piktogramm (die Wabe mit den drei Pfeilen) und das dritte Piktogramm (mit den drei Waben) beide für da selbe, die Karkasse?
Erstes Piktogramm zeigt die Fahrtrichtung. Zweites Piktogramm die Mischung und das dritte Piktogramm die Karkasse.

BC9AE714-28F9-4B68-BCF2-A59354056C82.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben