Suntour Gabel

Basty

Neues Mitglied
Hallo Zusammen ,ich habe eine Haibike SDuro FullSeven Lt 4 mit dem SR Suntour, Aion 35 LO-R, Lockout, Air, Travel= 150 mm, Aluminium steerer tube 1 1/8" - 1 1/2" tapered, 15 x 110mm thru-axle Boost und ich habe auch wie andere des problema mit Geräusche am dem gab aber will i h nicht mit Suntour zu sprechen weil ich habe keine Interesse diese Gabel zu behalten und das Wege Frage ich euch welsche kann ich kaufen welsche Pass auf diese Fahrrad?
Können sie eine empfehlen?
Danke und Entschuldigung für meine Deutsche Sprache.
 
Hallo Basty
Ich hatte in meinem SDuro FullSeven LT 7.5 die Suntour Aion gegen eine Rock Shox Yari mit 160mm ausgetauscht.
Die habe ich noch und kann sie Dir bei Interesse anbieten.
Gruss Marko
Gabel_Bremse.JPG
 

Anhänge

  • Federgabel.JPG
    Federgabel.JPG
    226,7 KB · Aufrufe: 239
  • Rad 1.jpg
    Rad 1.jpg
    491,1 KB · Aufrufe: 233
Habe die Klappergabel auch kurz nach dem Kauf aus meinem XDuro Allmt 6.0 rausgerissen, bin dann auf die RockShox Lyrik RCT3 170/180 DebonAir gewechselt, war danach ein komplett anderes fahren.
20201120_194829.jpg
 
Zurück
Oben