Suche leichten Helm!

oneeasy

Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem leichten gut belüfteten Helm für Touren. Dabei steht das Leicht an erster Stelle. Könnt Ihr mir etwas empfehlen?
Danke
 

Anzeige

Re: Suche leichten Helm!
okay, verstehe ist scheinbar ein Thema was hier zu oft auf dem Programm steht :) alles gut....... ich werde mal schauen. Also kann gelöscht werden....
 
Zuletzt bearbeitet:
1. wird hier weder gelöscht noch geschlossen.
2. was erwartest Du mit den spärlichen Angaben deinerseits denn für Antworten?
wie gesagt ich bin nicht sauer das keiner Antwortet… alles gut. Ich habe mich hier mal bei einigen Themen eingelesen und konnte mir dann schon mal selbst ein Bild machen. Deshalb habe ich gemeint man kann es löschen…… ansonsten dachte ich, dass die Richtung erst mal klar ist… der Helm soll für Touren / leicht/ gute Belüftung haben. Das der Helm für Mountainbike sein sollte habe ich vorausgesetzt.
Aber ich werde erst mal in einen Laden gehen, der etwas Auswahl hat.
Danke schon mal für die Antworten.
 
Touren kann alles sein, vom andauernden Fahren mit Maximaltempo bis hin zum stundenlangen Bergaufkurbeln mit Schrittgeschwindigkeit.
Logischerweise gibt es für diese Extreme auch jeweils optimal geeignete Helme.
Ganz abgesehen davon, ob wir von Touren mit Pedelec oder S-Pedelec reden.
 
Touren kann alles sein, vom andauernden Fahren mit Maximaltempo bis hin zum stundenlangen Bergaufkurbeln mit Schrittgeschwindigkeit.
Logischerweise gibt es für diese Extreme auch jeweils optimal geeignete Helme.
Ganz abgesehen davon, ob wir von Touren mit Pedelec oder S-Pedelec reden.
Ist gut …. Danke für Aufklärung
 
Zurück
Oben