Bell Air R aber mit welcher Brille?

Tom1984

Mitglied
Tag zusammen.
Ich fahre nun seit ca 2 Monaten den Bell Air R, muss sagen er sitzt Top und zum Helm an sich muss man denke ich nichts mehr sagen.

Mein Problem liegt an der Kombination mit der Brille.

Habe da eine Rockbros die mit dem Cube Helm Top passte, nun aber mit dem Bell nicht mehr.

Brille muss ohnehin eine Neue her, aber welche.

Im Moment habe ich das Problem das die Innenschale bzw der Spannriemen an den Ohren recht knapp darüber rennt, die innen Schale selbst zwar bei der Seite je Seite gut 1cm Luft hat, wenn ich dort die Brille aber hinein zwinge drückt mir das ganze auf die Nase.

Wenn ich die Brille über den Spannriemen lege hält das nicht sonderbar gut und drückt beim bergab fahren auch auf die Nase da hier ab und an zu wenig platzt zwischen Brille und Helm ist.

Kennt die Problematik eventuell jemand und kann eine Brille empfehlen die gut zum Helm passt.

Gesicht mittel bis schmal, also nichts zu breites.

Danke :)
 
IMG_0584.jpeg
B15B35E7-8591-46C9-937B-11DCBB997F38.jpeg
 
Full Face & Brille ist schwierig, einfach ausprobieren. Alternativ ne Goggle, das geht mit Fullface immer:
1699475382791.png

Ist das nen Bell Super DH? Falls ja in der Halbschalen Funktion einfach Brille vor Helm aufsetzen, dann passt das. Mit Kinnbügel geht das bei mir nur mit Gewalt, und mit Mütze drunter garnicht.
 
Full Face & Brille ist schwierig, einfach ausprobieren. Alternativ ne Goggle, das geht mit Fullface immer:
Anhang anzeigen 63537
Ist das nen Bell Super DH? Falls ja in der Halbschalen Funktion einfach Brille vor Helm aufsetzen, dann passt das. Mit Kinnbügel geht das bei mir nur mit Gewalt, und mit Mütze drunter garnicht.


Es handelt sich um den Super Air R.
Da ich auch mal Touren um die 60-70km fahre ist eine Google nicht mein Ziel, stell ich mir auf einer Tour und auf dem UH nicht sehr angenehm vor.
 
Zurück
Oben