Auf der Suche nach einem breiten Flatpedale

Slide46

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem breiten Flatpedal. Habe Schuhgrösse 47 und habe von Crankbrothers das Stamp 2 ins Auge gefasst.
Vielleicht hat ja einer noch einen Tip für mich.

Vielen Dank im voraus
 

Anzeige

Re: Auf der Suche nach einem breiten Flatpedale
BC Basic.
Diese haben eine passable Breite für die pedalfläche, aber eine kurze Achse und damit einen schmaleren Q Faktor.
So kann man breite Pedale fahren ohne zuviel breite zu haben
 
Mir taugten die DMR Vault bislang am besten für meine Schuhgröße (46) ... habe dann aus Gründen der Bodenfreiheit auf die Hope F20 gewechselt, die jedoch spürbar weniger Grip haben.
 
Stamp2 und 7 müssten die gleichen Masse haben. Aber das 7 ist einiges leichter. Und es gibt Rebuild Kits.

Auf dem Gewicht des Stamp2 liegt sonst das Chromag Dagga. Und das dürfte das grösste sein, aber sehr teuer und selten zu bekommen.

Habe selber 47/48 und unter 110 Breite taugts für mich nicht.

Bei den günstigeren vielleicht noch die Supacaz Smash. Ist halt Kunststoff.
 
Zurück
Oben