PLZ 4.... Suche E-MTB/MTB Mitfahrer (Gadbeck, Bottrop, Gelsenkirchen, ...)

Also was lernen wir?
Die ignorelist funktioniert nicht😂

Wo ich absolut übereinstimme ist die Aussage das man schon ein Berufsoptimist sein muss dem aktuellen Wetter und den Wetterwechseln was gutes abzugewinnen.

Jedes mal wenn es ausschaut das mal ne Tour geht für nen paar Kilometer regnet es dennoch.
 

Anzeige

Re: Suche E-MTB/MTB Mitfahrer (Gadbeck, Bottrop, Gelsenkirchen, ...)
Guten Abend zusammen
Bin 33 Jahre alt und blutiger Anfänger. Würde mich aber bei Gelegenheit mal einer Tour anschließen wenn niemand ein Problem damit hat
 
Guten Abend zusammen
Bin 33 Jahre alt und blutiger Anfänger. Würde mich aber bei Gelegenheit mal einer Tour anschließen wenn niemand ein Problem damit hat
Ein Problem hat damit hier wohl eher niemand XD
Woher kommst du denn? Was fährst du so gerne für Trails?
Ich bin ein Freund von Halden und Parks.
 
Moin, wollte mich mal wieder melden... Bald ist wohl meine Halterung für meinen Berlingo eingebaut und ich kann planen nach Willingen u.s.w zu fahren...
 
Zurück
Oben