Sticker für Bikes – Eure Meinungen?

Würdet ihr Sticker kaufen, um sie an euer Bike zu kleben?

  • Ja

    Stimmen: 5 41,7%
  • Nein

    Stimmen: 7 58,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Das merke ich mir ... Gendern UND Sexismus ... "Doppelnippel"!!! ;-)
Grundsätzlich ist mir das mit dem Gendern ziemlich wurscht, jeder wie er möchte.... aber als neulich ne Nachbarin das Rad ihres Sohnes mit nem gerissenen Schaltzug vorbei brachte und mir dann das von ihr erworbene Ersatzteil unter die Nase hielt.... ein Schmunzeln konnte ich mir dann doch nicht verkneifen 😅
 

Anzeige

Re: Sticker für Bikes – Eure Meinungen?
sogar Neutra werden jetzt gegendert weil sie wohl noch nicht neutral genug sind:
1692185493462.png
 
Gilt das hier schon als Crowdsourcing? Falls ja ergänze ich

- um Riesel Design (früher Aufstehen)
- zielgruppengerechte Kommunikation (Mal in den "Gendern ja oder nein" Umfragefaden schauen)
- um eine Antwort auf die Fage ob ich wadd druffbabbe: Ja. Es kann aber nur einen geben:

1692206072162.jpeg
 
Zurück
Oben