Stereo Hybrid 140 HPC Actionteam

Derrec

Neues Mitglied
Guten Morgen.

Ich bin kurz davor endlich ins E-biken einzusteigen. Ich würde gerne mal eure Meinung zu dem Stereo Hybrid 140 HPC Actionteam 750 2022 wissen. Es ist das Cube, dass mir optisch von 2022er Modellen am besten gefällt und was anderes als Cube kommt bei mir seit Jahren nicht ins Haus :D
Es ist halt ein sehr teures E-Bike, hat aber auch dementsprechende Komponenten. Ich fahre hauptsächlich täglich zur Arbeit mit dem Rad aber dann in der Freizeit auch sehr oft durch den Thüringer Wald. Ab und an mache ich auch mit meinem Sohn eine Tour, in dem er hinten im Thule gezogen wird. Meint ihr durch mein Einsatzgebiet lohnt sich das Actionteam für mich? Bisher hatte ich ein Stereo 140 SL von Cube ohne elektrischen Antrieb.

Beste Grüße aus Thüringen
Patrick
 
Also empfehlt ihr mir eher ein 140 SL? Kann man damit dennoch Trails fahren? Im Thüringer Wald gibts genügend Trails :)
Was habt ihr denn sonst so für Erfahrungen mit den 2 bisher genannten Bikes?
 
lohnt sich das Actionteam für mich?
Auf jeden Fall :) ! Alleine schon deshalb, weil es dir gefällt ... außerdem fährt sich das Ding ziemlich genial (kenne es von einer sehr ausführlichen Probefahrt) und das Geld auf dem Konto verfällt dezeit sowieso mit rasender Geschwindigkeit ;) .
Mein Turbo Levo Comp ist auch total überzogen für mein bescheidenes Können ... hab den Kauf trotzdem keine Sekunde lang bereut - alleine meine tagtägliche Freude an der genialen Optik des Teils war es schon wert ...
 
Auf jeden Fall :) ! Alleine schon deshalb, weil es dir gefällt ... außerdem fährt sich das Ding ziemlich genial (kenne es von einer sehr ausführlichen Probefahrt) und das Geld auf dem Konto verfällt dezeit sowieso mit rasender Geschwindigkeit ;) .
Mein Turbo Levo Comp ist auch total überzogen für mein bescheidenes Können ... hab den Kauf trotzdem keine Sekunde lang bereut - alleine meine tagtägliche Freude an der genialen Optik des Teils war es schon wert ...
Kaufen, kaufen, kaufen, kaufen 🤣
 
Was spricht dagegen, wenn die Kohle übrig ist? Ich verdiene mein Geld, um mir davon Zeugs zu kaufen, dass mir Freude bereitet ... nicht, um zu sparen ... lohnt derzeit wie gesagt eh nicht ...
Nix, jeder soll doch das machen, worauf er Bock hat. 👍

Zum thema:
Irgendwie hab ich oft das Gefühl, es geht gar nicht um ne bike Beratung sondern um die Legitimation das bike zu kaufen.
Warum man dann irgendwelche Leute aus dem Internet dazu bittet, erschließt sich mir überhaupt nicht. 😋
Da kann man auch die Arbeitskollegen fragen, ob man sich das bike kaufen soll...
 
Du kannst auch mit einem 3 Gang Fahrrad alles fahren! Frage ist halt mit welchem Komfort?!?
Du kannst mit einem R8 30 fahren oder 300.
Mit einem S4 kannst 30 bis bis 270, mit einem A4 kannst 30 bis 250. Verstehst was ich schreiben will? Mit einem R8 durch die 30er ist halt dafür etwas unendspannter da man auffällt...
So würde ich das biken sehen...
Ohje....ich würd ja eher sagen du fährst mit einem Land Rover plus extra offroad Paket über den Feldweg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen.

Ich bin kurz davor endlich ins E-biken einzusteigen. Ich würde gerne mal eure Meinung zu dem Stereo Hybrid 140 HPC Actionteam 750 2022 wissen. Es ist das Cube, dass mir optisch von 2022er Modellen am besten gefällt und was anderes als Cube kommt bei mir seit Jahren nicht ins Haus :D
Es ist halt ein sehr teures E-Bike, hat aber auch dementsprechende Komponenten. Ich fahre hauptsächlich täglich zur Arbeit mit dem Rad aber dann in der Freizeit auch sehr oft durch den Thüringer Wald. Ab und an mache ich auch mit meinem Sohn eine Tour, in dem er hinten im Thule gezogen wird. Meint ihr durch mein Einsatzgebiet lohnt sich das Actionteam für mich? Bisher hatte ich ein Stereo 140 SL von Cube ohne elektrischen Antrieb.

Beste Grüße aus Thüringen
Patrick
Du wirst sehr viel Spaß haben
 
Zurück
Oben