Sresh SL - Austausch & gelaber

Anzeige

Re: Sresh SL - Austausch & gelaber
Ja, ist schon Schummelei. Rabatt gibts auf ausgewählte Komponenten - am Ende würde man bei einer Konfiguration die man nicht will wohl so viel sparen…
Hab's mir jetzt auch mal angeschaut, den größten Rabatt bekommt man, wenn man einen Frankenstein mit fox Gabel und marzochi dämpfer nimmt, der ohne Angebot 10.500€ kosten würde, aktuell dann reduziert auf knapp über 9.000€...😅
Also an die interessierten: wartet doch lieber, bis es wieder einen Rabattcode bei nem influencer gibt 😉

Edit: Frage an die Leute mit Range Extender:
Welches Kabel liefert Propain mit? Ich schaue aktuell nach dem Extender, bei anderen Händlern gibt es ihn stellenweise über 100€ günstiger, brauche dann nur das passende Kabel dazu 😁 nutzt jemand beim Extender die fidlock Halterung statt der propai-eigenen? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit?

Zuletzt bearbeitet:
@el pablo
Muss mich da selbst korrigieren!
Das Kabel mit der Nummer 334671 scheint einmal wieder eine Sonderlänge für die Radhersteller zu sein. (Mondraker scheint es auch zu haben!)
Irgend etwas zwischen V1! und V2 !
Auf jedenfalls hab ich es in keinem Shop unter der Nummer gefunden!
Ich Zitiere mich einmal selber!
Wenn du dir das Kabel selbst kaufen willst würde ich das V2 nehmen !
Das V1 ist zu kurz und das V2 eigentlich zu lange,
Vorteil V2 mit Fidlock , du kannst den Rex weiter nach unten platzieren und hast damit Platz für eine Größere Flasche .
Ich habe Die Hier drin , passt , aber knapp und der würde es gut tun der Halter wäre die 2-3 cm weiter unten, dafür ist aber das Original Kabel von Propain zu kurz!
V2 wird aber fast zu lange !
Der Fidlock Halter an sich funktioniert , die Verriegelung ist leicht hackelig,damit kann ich aber leben!
Im Bild die 750 ml kompakt Flasche und einmal mit REX!

Anhänge

• 20260525_090240.jpg
    20260525_090240.jpg
    847,3 KB · Aufrufe: 42
  • 20260307_140828.jpg
    20260307_140828.jpg
    863,3 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Zurück