Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bleibe meinem Glen noch treu, und meine Frau bekommt das SreshIch war von meinen Last Glen immer noch begeistert, komme meinen Jungs den Berg hoch aber nicht mehr nach.
Hab mir (bei 178cm) ein M bestellt und ein paar Teile (Gabel, LR, Bremse, Lenker, Vorbau & Sattel) mit dem Glen getauscht. Was soll ich sagen: das Bike passt perfekt und ist sensationell! Ich bin ein paar Full Power Ebikes gefahren und fand diese Panzer echt schlimm. Das Sresh fühlt sich sehr ähnlich an wie mein Glen, aber sobald es hoch geht, wird es viel besser! Heute bin ich auf der ersten Fahrt extrem steil auf nassem Laub den Berg hoch und das geht!
Die Hinterbauperformance konnte ich noch nicht richtig testen, aber auf einfachen Trails im positiven Sinn unauffällig.
Anhang anzeigen 92168
Die Begrenzung vom Lenkeinschlag hat mich auch genervt. Dss kann man aber mit einem Dremel stufenlos anpassen. Bei mir habe ich jetzt etwa 160 Grad Lenkwinkel und ca 10mm Abstand von Gabel zu Rahmen. Eventuell würde es ganz ohne Begrenzung passen, aber es wäre knapp.
Noch eine Ergänzung:
Die Revine mit 185mm passt für mich (178cm, Schrittlänge 83cm) im M Rahmen gut.