SRAM umrüsten auf E*Thirteen Kassette 9-46

Anzeige

Re: SRAM umrüsten auf E*Thirteen Kassette 9-46
@FrankoniaTrails

Jetzt mal aus der Sicht eines objektiven, noch nicht von „dir betroffenen“, Dritten:

Was stimmt mit dir eigentlich nicht?!

Bin noch net lange hier, aber wenn ich deinen Namen schon wo lese, fällt es mir echt schwer den Thread anzuklicken.
....macht man es doch und ließt, denk man direkt.....klar, nix anderes erwartet:sick::zzz:

Änder mal deinen Namen in FrankoniaTroll....würd zumindest besser passen:winkytongue:
 
@FrankoniaTrails
Jetzt mal aus der Sicht eines objektiven, noch nicht von „dir betroffenen“, Dritten:
Was stimmt mit dir eigentlich nicht?!

Frag lieber was mit tib02 nicht stimmt.

Oder beantworte Du die Frage was es Ihm bringt auf 12fach zu wechseln wenn er mit 1x11fach 10-42 und 32Kettenblatt nicht glücklich ist, bevor Du mich hier blöd von der Seite anmachst.

Denkst Du er wird dann glücklicher wenn er einen Gangsprung von 8 Zähnen dazu kauft?

Ihr fahrt sicher alle eBike damit Ihr euch über sowas nicht mehr so viele Gedanken machen müsst. Bergauf Defizite bügelt der Motor weg.
 
Und was heißt nicht glücklich eigentlich.

Mit der aktuellen Konfiguration vorne 32 Zähne hinten eine 10-42 Kassette (11 fach) nicht so ganz glücklich.

https://www.mtb-news.de/forum/t/cube-stereo-hpa-160-race-model-2017-first-ride.861193/#post-14941757

Wer dort mit 32/ 10-42 schon abkackt .... soviel noch zu deinem krassen Umfeld ...x'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'D

Ja aber warum schreibst du dann ?
.

Keine Sorge, Dir schreibe ich garnix mehr, Du kannst mir mal den Buckel runter rutschen, such Dir einen anderen Beschäftigungstherapeuten.

Geh den Leuten im IBC weiter aufn Sack in dem Du für jeden Hirnriss einen Thread eröffnest anstellle mal die Suchfunktion zu verwenden.
https://www.mtb-news.de/forum/t/sram-eagle-gx-11-fach-kassette-mit-46-zaehnen.862499/
 
https://www.mtb-news.de/forum/t/cube-stereo-hpa-160-race-model-2017-first-ride.861193/#post-14941757

Wer dort mit 32/ 10-42 schon abkackt .... soviel noch zu deinem krassen Umfeld ...x'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'D



Keine Sorge, Dir schreibe ich garnix mehr, Du kannst mir mal den Buckel runter rutschen, such Dir einen anderen Beschäftigungstherapeuten.

Geh den Leuten im IBC weiter aufn Sack in dem Du für jeden Hirnriss einen Thread eröffnest anstellle mal die Suchfunktion zu verwenden.
https://www.mtb-news.de/forum/t/sram-eagle-gx-11-fach-kassette-mit-46-zaehnen.862499/
Ich habe mich schon gewundert das du so lange gebraucht hast die Posts zu finden... wenn man clever wäre... auch was solls. Nichts mehr schreiben ach wäre das schön und ach wie oft habe ich das schon gehört.
 
Ich habe mich mal durchs IBC gelesen, da gibt es welche die fahren vorne 26 und hinten 10-42 (die fahren wie ich häufig in den Alpen), somit war meine Idee 28 vorne und hinten 9-46 nicht mal so ungewöhnlich wenn man mal etwas mehr fährt.
 
Ja ich zum Beispiel.
Vorne 26 hinten 10 bis 42 ist perfekt für die Alpen.

Zu allgemein diese Aussage.

Laufradgröße?
Setupgewicht?
mittlere Trittfrequenz?

Die, die in den Alpen mehrere Tausend Hm fahren kommen beim Training zu Hause mit nem 32er oder 30er Kettenblatt bei 1x11 gut zurecht. Das wirst Du als "überfitter Hm Teufel" sicher bestätigen können.

Wenn er Zuhause "in seinen Alpen Hetzlesser Berg und Lindlberg" (Mittelgebirge 50-150Hm am Stück) schon mit 26er anfängt bei einer Laufradgröße von 27.5", dann braucht er in den Alpen ein 22er oder 20er. Damit braucht er dann 3 Tage bis er am Gipfel ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "ich schreibe garnix mehr" hat knapp zweiTage gehalten .... sein offline Leben ist auch wieder vorbei, naja man kann nicht alles haben, wahrscheinlich war der Daueraufenthalt doch nur ein kurzer Urlaub.... also wieder nur blabla wie immer.

26 Zähne mit 46 hinten hatte ich eigentlich nicht vor... aber auch wurscht.
 
26 Zähne mit 46 hinten hatte ich eigentlich nicht vor... aber auch wurscht.

Kann es sein das Du nicht weißt was Du willst?

Erst ein kleineres Kettenblatt, später eine andere Kassette, am nächsten Tag dann aufeinmal 12fach bestellt!

Und Du drehst gerne anderen das Wort im Mund herum um sie zu stigmatisieren.

Eine Gespräch mit Dir zu führen ist sehr anstrengend und nicht zielführend.

Du scheinst ein recht gewöhnungsbedürftiger Zeitgenosse zu sein.

Im deutschen Sprachgebrauch bezeichnet man sowas wie dich auch als A*******h.
 
Zurück
Oben