SQlab Vermiss mich Set – Vorgestellt!: Bike-Ergonomie bequem zu Hause vermessen

SQlab Vermiss mich Set – Vorgestellt!: Bike-Ergonomie bequem zu Hause vermessen

Wer von euch kennt seine eigenen ergonomisch relevanten Werte? Die Fahrrad-Ergonomie-Spezialisten von SQlab haben mit dem Vermiss mich Set ein kostenloses Werkzeug für die genaue und schnelle Ergonomie-Vermessung daheim erfunden. Wir haben es für euch ausprobiert.

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab Vermiss mich Set – Vorgestellt!: Bike-Ergonomie bequem zu Hause vermessen

Kennst du deine Sitzbreite, Griffweite und Fußtyp? Wäre das Vermiss mich Set etwas für dich?
 
Ja, der Sattel ist auch o.k.
Ich habe die one10 in der Women Version. Weil die kürzere Beine hatte. Ist für mich die "Sommer", Tages/Mehrtages Unterhose.
Mit normalen Unterhosen mit dickerem Polster schwitze ich zu stark und bin gerne mal wund geworden. Trotz Heilsalbe.
Mit der z.b. problemlos den AlpenX im heissen August durchgehalten. Das Polster ist nicht doof. Die lassen es sich auch bezahlen.
Qualität scheint zu passen. Bisher vielleicht 20 mal gewaschen.
Nur denen ihr Marketingspruch mit Made in Germany passte bei der Hose nicht. Stand was drin von Made in Ungarn oder Rumänien.
 

Anzeige

Re: SQlab Vermiss mich Set – Vorgestellt!: Bike-Ergonomie bequem zu Hause vermessen
Zurück
Oben