SQlab Fabio Wibmer Signature Line: Alles Gold, was glänzt!

SQlab Fabio Wibmer Signature Line: Alles Gold, was glänzt!

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDgvc3FsYWIyLXNjYWxlZC0xLmpwZw.jpg
Zusammen mit YouTube-Star Fabio Wibmer präsentieren die Ergonomie-Experten von SQlab einen neue Signature Komponenten-Linie. Ab sofort sind die speziell für Fabio Wibmer designt und konstruierten goldenen Lenker, Sättel, Vorbauten und Griffe für jedermann erhältlich.

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab Fabio Wibmer Signature Line: Alles Gold, was glänzt!
 

Malfurion

Bekanntes Mitglied
Eigentlich finde ich die Farbe Gold ja furchtbar, aber da ich momentan eh ein wenig auf der Suche nach etwas bin, um mein Rad ein wenig zu individualisieren, bin ich hier nicht abgeneigt.

Ich habe bereits goldene Spacer und ne goldene Cap für den Vorbau bestellt, weil es gut zu dem goldenen Regler der Bomber passt. Ich hätte gern was in dem Violett, in dem mein Rahmen lackiert ist, aber bei violetten Teilen bekommt man meist nur so ein grelles Violette, was gar nicht zum Fahrrad passen würde. Und ne Vierte Farbe hinzufügen (nach Schwarz, Violett und Gold), kommt für mich nicht in Frage, deswegen wird jetzt ein wenig weiter Gold gepimpt XD.

Hatte mir gerade den Ergon Griff mit der Oil Slick Verschraubung bestellt. der geht dann wohl wieder zurück und der goldene hier von SQ kommt ;)
 

On07

Bekanntes Mitglied
Gegen paar goldene Farbtupfer kann man nix sagen, z.B. Speichennippel und was du vor hast, Pedalpins meinetwegen noch...
Aber die Sättel sehen schrecklich aus, sowas würd man doch höchstens als Sponsorteil nehmen, also geschenkt.
 

Malfurion

Bekanntes Mitglied
Den Sattel finde ich auch nicht gut. Aber der Vorbau und der Lenker gefallen mir auch.
Zumal ich eh einen neuen Vorbau bräuchte. Das ist eigentlich das einzige Teil, was ich ersetzen MUSS, weil ich mehr Gabelschaft für meinen Kindersitz brauche.
Aber es wir bei mir erst mal bei den Griffen bleiben. Ich bin ja kein Fabiofanboy, sondern möchte einfach ein paar goldene Akzente ;)
 
Oben