Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok werde ich gleich morgen früh versuchen. Vielen DankVersuch mal die Schrauben vom Flaschenhalter etwas rauszudrehen. Wenn die ein paar mm zu lang sind hängt es da.
Am oberrohr? Hmmm ok. Und dann ? Hier entlang? Der Strebe? Da sind Schrauben auf der InnenseiteBremsleitung geht sowieso durch das Oberrohr. Am besten mit dem Sram Barb Connector verbinden.
Ja da scheint ja ne Art Klemme im inneren zu sein. Zusammen stecken durch ziehen mal sehen. Wird schon. Vorne hab ich Scheibe auf 203 gemacht aber irgendwie passt da kein Adapter do richtig. Normalerweise finde ich immer den richtigen. Entweder zuviel Luft oder es schleift und ist zu weit drinnen die Scheibe. Magura Qm26 Normalerweise sollte passen. Laut magura SchemaIst ja kein Problem. Die alte mit der neuen verbinden und durchziehen. Solange du keine dickere Hayes Bremsleitung durchziehen willst.![]()
Schau ich mir mal an. Dankeschön. Aber nicht das die Leitung zu sehr gedehnt wird wenn man da was rein steckt und später undicht wird.Zum durchziehen hat mir das Teil schon sehr oft den Allerwertesten gerettet
BESNIN Fahrrad-Innenkabel... https://www.amazon.de/dp/B0928KLWYP?ref=ppx_pop_mob_ap_share