Specialized Turbo Levo 2019 - Mission Control Verbindungsprobleme iOs

Christoph_wi

Neues Mitglied
Guten Abend zusammen,

mein neues Levo lässt sich nicht mit der Mission Control App verbinden, da stets ein "Code" verlangt wird, damit die Bluetooth-Kopplung funktioniert.

Da mir das Levo natürlich keinen Code anzeigen kann und das Überspringen dieser Meldung auch keine Besserung bringt, wollte ich nachfragen, ob jemand mit iOs die selben Probleme hat oder eine Lösung dafür kennt.

Das Levo ist nagelneu, wurde von mir auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Grüße
 

Anzeige

Re: Specialized Turbo Levo 2019 - Mission Control Verbindungsprobleme iOs
Die liest doch eh keiner, ich bekomme auch laufend Fragen, die jeder halbwegs intelligente durch Lesen der Anleitung, 30 Sekunden googeln etc. sich selbst beantworten könnte :p
 
Der Code steht in der letzten Seite der Bedienungsanleitung.

Danke für den Tipp! Googlen brachte keine sinnvollen Ergebnisse und das Lesen der Betriebsanleitung beschreibt das koppeln ohne Eingabe von einem Code.
Leider fehlt der Aufkleber in meiner Anleitung. Muss der Händler vergessen haben einzukleben - ich hab das Levo direkt nach dem Aufbau mitgenommen.

Die liest doch eh keiner, ich bekomme auch laufend Fragen, die jeder halbwegs intelligente durch Lesen der Anleitung, 30 Sekunden googeln etc. sich selbst beantworten könnte :p

Lustig, wie sie ohne mich zu kennen, auf meine Intelligenz schließen wollen. Wie sie oben lesen können, bin ich durchaus in der Lage die gängigen Mittel anzuwenden und konnte trotzdem das Problem nicht lösen, da der Kleber samt Code einfach fehlt. Demnach lässt es eher auf ihre Intelligenz schließen, wenn sie ohne nennenswerten Beitrag blind eine Behauptung aufstellen und sich dadurch lächerlich machen. Diese Form der Foren-Mitglieder gibt es überall.
 
@Christoph_wi

Das war nicht auf den Beitrag speziell bezogen, wenn das so rüberkam, Sorry!
Fehler des Händlers sind natürlich blöd.

Aber gerade im anderen Forum explodiert oft beinahe mein PN Fach, mit Fragen...... :cool:
 
Das Koppeln des Turbo Levo mit meinem Samsung S9 ist tatsächlich etwas tricky. Immerhin habe ich es geschafft, daß anhand des Aufklebers das Fahrrad erkannt wurde, und tatsächlich wird auch in der App "Mission Control" wird ein gelbes Turbo Levo angezeigt. Sie meldet aber, es sei nicht verbunden. Kennt jemand die Ursache dafür?
 
Leider fehlt der Aufkleber in meiner Anleitung.
Du kannst die kleine (Torx?)Schraube der TCU (An-/ Ausschalter) auf dem Oberrohr herausschrauben und dann den vorderen Teil der TCU leicht anheben (brauchst die Einheit nicht komplett herausnehmen), dann findet Du auf einer Seite (ich meine auf der linken) der TCU einen kleinen Aufkleber mit einem Code. Das ist der Code, den Du einmalig in der Mission Control App eingeben musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben