Frank Turbo Lev
Neues Mitglied
Hallo Norbert,
danke für den Hinweis.
Habe mal versucht bei Specialized anzurufen, nach ca. 3 Std. haben die mich mit dem Problem dann an den Support verwiesen. Danach war es einfach nur noch frech, man hat mich einfach auf die online Anleitung auf der Specialized Seite verwiesen. Man wird dort kurz und knapp einfach für dämlich abgestempelt obwohl ich mein Problem eindeutig beschrieben habe. Man kauft ein Rad für ca. 7000 Euro und dann sowas!!!
Service klingt sicherlich anders.
danke für den Hinweis.
Habe mal versucht bei Specialized anzurufen, nach ca. 3 Std. haben die mich mit dem Problem dann an den Support verwiesen. Danach war es einfach nur noch frech, man hat mich einfach auf die online Anleitung auf der Specialized Seite verwiesen. Man wird dort kurz und knapp einfach für dämlich abgestempelt obwohl ich mein Problem eindeutig beschrieben habe. Man kauft ein Rad für ca. 7000 Euro und dann sowas!!!
Service klingt sicherlich anders.