Specialized S-Works Turbo Levo 4 LTD: Astral Blue für 19.999 €

Anzeige

Re: Specialized S-Works Turbo Levo 4 LTD: Astral Blue für 19.999 €
Schau mal hier:
%s .
Habe es heute live in Finale gesehen , oder?
1000072158.jpg

Ekelhaft, was die Industrie da präsentiert! Abartige Wasserköpfe mit Hang zum übertreiben - sinnlos. Wohlstandverwahrlosung. Das Projekt ist gekinde gesagt sündhaft. Billig bike extrem teuer angepriesen.
Die letzte s-works, die ich hatte waren nur noch Müll. Schlecht laminiert, billig verarbeitet. Nur schnell und günstig produziert, aber überteuert vertrieben.
Qualitätsbewusstsein gibt es nicht, nur Gewinne erzielen zählt. Kundentufriedenheit - haha, das gab's mal noch ender der Nuller.

Verdammt, da kauf ich lieber eine gescheite Axt für den trailbau, als dieses widerliche Rad besitzen zu wollen.
Die Spezi-pappenheimer kochen auch nur noch lauwarm.

Ich bin vor Jahren mit meinem alten S-Works Stumpjumper Carbon Rahmen (25th Anniversary Edition) über die Alpen gefahren. Den Rahmen hatte ich im Ausverkauf so günstig bekommen, da konnte ich nicht widerstehen und habe alles von meinem Expert rübergebaut.
Mit dem Bike habe ich dann einen anderen Teilnehmer des Alpencross offenbar derart provoziert, dass er meinte mir in einem epischen Monolog erläutern zu müssen, welche Teile an seinem S-Works alle nix getaugt haben und deshalb teuren Upgrades weichen mussten. Wodurch aus einem damals 9.500 Euro S-Works ein 15.000 Euro S-Works wurde.
Jetzt grübel ich, ob der heute die 20k hinlegen und dann trotzdem noch mal umrüsten würde. Mindestens bei den Laufrädern geht ja immer was.

Zurück