Specialized Levo Comp TCU Probleme - Bike schaltet automatisch aus.

kfetzer

Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe aktuell das Problem, dass mein Bike 2021 Modell, sich automatisch ca. alle 10 Minuten automatisch ausschaltet. Ich kann es dann wieder aktivieren dann hält es wieder ein paar Minuten dann Schaltet sich der E Motor und die TCU wieder ab. Kennt ihr das Problem und habt ihr eine Idee an wann es liegen könnte? Ist hier ein Problem bekannt?
Danke für eure Hilfe Gruß Kai
 
Lustig, was man findet: Ich fahre seit 2 Wochen ein 22er Levo Comp. Ich hab ebenfalls Probleme mit der TCU. Ich war heute morgen beim Händler und er meinte, es sei ein Kälteproblem, die TCU müsse getauscht werden. Dann hab ich mit Specialized gechattet und die meinten, dass läge nicht an der Kälte, die TCU hätte je nach Charge Probleme.
Interessant, dass Bikes immer noch mit diesem fehlerhaften Baustein ausgeiefert werden.
 
Zurück
Oben