Specialized levo 2020

radente

Neues Mitglied
Hallo ,
habe mir ein Levo comb 2020 gekauf,möchte nun ein größeres Kettenblatt verbauen.
welche Größe ist da noch machbar.
Außerdem würde ich gerne den Levociraptor ausprobieren .
Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht.
Kann man den nur aus England beziehen.
Danke für Eure Info
 
Prima Danke
38er dachte ich auch
der Levociraptor wo hast du den bestellt?
Muss ich in der Blevo App was besonderses einstellen ?
Wenn ich den wieder ausbaue und die TCU auf Werkeinstellung zurück stelle sieht man dann am Motor bzw.
beim Service Update noch was davon ?
 
Da bestellen https://www.ecwid.com/store/levociraptor/
Bei Blevo Multiplikator einstellen.TCU reset und dann sollte nichts passieren.
Speci App habe ich auch runtergeschmissen,die müssen nicht auch noch schnüffeln.
Irgendwann kommt noch eine 10-46 Kassette drauf.

Viel Spass mit dem besten Ebike :openedeyewink:

Aja auf emtbforums.com kannst du direkt mit dem Raptor Typ kommunizieren.
 
Supi Danke für die Tipps
man fühlt sich einfach besser wenn das schon jemand ausprobiert hat ?
Ja ist schon ein cooles Bike.. mit ein bisschen Optimierung.. bin schon gespannt
 
Hier ist noch eine Alternative zu den genannten Produkten (aus Deutschland):

MBevo

Im Vergleich lässt sich hier der Teilungsfaktor fest auf 2 oder 3 programmieren. Zudem setzt die Teilung erst ab Geschwindigkeiten > 6 km/h ein, sodass der Walk-Mode unterstützt wird und man nicht die Beine in die Hand nehmen und hinter dem Bike her rennen muss
 
Zurück
Oben