Speci Ebike Modelle 2023

Genauso ist es. Und da erstmal nächstes Jahr das schon längst fertige neue Levo SL vorgestellt wird, wird das "Gen 4" Levo frühestens Q2/Q3 2024 vorgestellt.
Meine Info ist aber, dass es ein Mahle Motor mit 80-90Nm sein wird. Test laufen von Specialized schon lange.
Angeblich hat Specialized von dem neuen Brose Motor (jetzt Gott sei Dank ohne Riemen😅) 500.000 Stück geordert
 
S-Works Evo Pro; jetzt kann die Preisdiskussion losgehen :D

Ich finde bei dem Laufrad für 1.500 US-Dollar ist noch Luft nach oben.
Da kommt bestimmt noch ne S-Works Variante für 3-jährige :biggrin:

Wir sollten uns aber nicht beschweren, die S-Works Rennräder liegen über 20.000 Dollar

Darf man so einen Preis eigentlich pervers nennen oder der Ausstattung angemessen ? :cool:
 
Hier in Asturien fahren jede(!) Menge Rennradfahrer, die aussehen wie 15, mit den S-Works Modellen rum.

giphy.gif
 
Habe die Tage das Expert in schwarz gesehen. Der untere Teil ist ja beim 22er glänzend grau.Beim 23er ist der untere Teil jetzt matt. Die X01 wurde durch eine AXS GX ersetzt. Sonst habe ich keine Unterschiede gesehen.
 
Irritierend, fast 21 Jahre nach Einführung des Euro Bargelds immer noch Vergleiche in DM anzustellen. Bei einer Inflationsrate von 3% dauert es 24 Jahre, bis sich der Preis eines Produkts verdoppelt, ohne dass sich sonst irgendein Parameter ändert.
 
Zurück
Oben