Speci Ebike Modelle 2023

Auch die Farben?
Wäre schön, habe mir ja erst vor wenigen Wochen ein Levo Pro im Summer Sale gegönnt.

Spannend werden die SL-Modelle und ob und wie da Speci auf die erstarkte Konkurrenz reagiert.

Kann mir gut vorstellen das Spezi hier noch das alte SL an den mann bringen will und den Release vllt noch verschiebt 😢
 
Habe beim Erstservice für mein Levo mit meinem Händler wegen Neuheiten gesprochen. Der war letzte Woche bei Speci und meint es komme quasi nix bahnbrechend Neues und dies wahrscheinlich auch erst nach Oktober. Mehr wollte er nicht ausplaudern.
 
S website
Von 10.200 auf 10.700 und das pro nun auch +500
Bisher stand auch schon beim Dämpfer Performance elite....ist aber "nur" ein Performance.
Im "Kleingedruckten" steht auch lsc und lsr Einstellung.
Egal mit taugt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Specialized ist einer der wenigen Hersteller, der seine Kapazitäten richtig geplant hat und entsprechend Räder liefern kann. Zumindest hat der örtliche Händler ausreichend Modelle da und im Internet bekommt man ein relativ großes Angebot.
Mein Levo Comp Carbon gabs auch mit 24% Rabatt im Gegensatz zu den meisten anderen Marken. Wenn mans so sieht, besteht gerade ein Überangebot an Specis.
 
Mein Pro war auch günstig und ist ein klasse Bike.
Heute wieder auf traumhaften 68km und 1800Hm.
E18E07F5-F707-41D2-BA76-049A7D6857E9.jpeg
 
Das sind die aktuellen 2022er Modelle.
......die wohl unverändert in 2023 reinlaufen. und nun auch als 23er gelistet werden. Wenn die Vororder und Produktion dann durch ist, kommen im Frühjahr/Sommer dann die 23/24er mit anderen Farben, gleicher Ausstattung? und weiteren Preisaufschlägen.
Mein Bio Trek lief/läuft so komplett unverändert inkl. Farbe von Ende2020 bis nächstes Jahr durch.

das "neue" levo carbon für 6500 haben wir uns schon Anfang August im Shop angeschaut. Aber meine Frau wählte dann wegen der Ausstattung lieber das Alu Comp. lieber 500e mehr für Fahrwerk Bremsen Schaltung als auf das Rahmenmaterial zu setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mountainking" data-source="post: 219411" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
23er bleibt gleich - werden das erst mit dem neuen Brose Motor für 24/25 ändern
Genauso ist es. Und da erstmal nächstes Jahr das schon längst fertige neue Levo SL vorgestellt wird, wird das "Gen 4" Levo frühestens Q2/Q3 2024 vorgestellt.
Meine Info ist aber, dass es ein Mahle Motor mit 80-90Nm sein wird. Test laufen von Specialized schon lange.
 
Zurück
Oben