Solidarität in der Corona-Situation: Nox Cycles stärkt mit Online-Sonderaktion den Handel

Solidarität in der Corona-Situation: Nox Cycles stärkt mit Online-Sonderaktion den Handel

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDQvTm94LUhlYWRlci5qcGc.jpg
Der Bike-Shop ist geschlossen, nur die Werkstatt darf geöffnet haben und dein E-Bike reparieren. Nox Cycles bietet Click & Collect an – online kaufen, im Fachhandel abholen – und erlässt die Versandkosten. Dazu spendiert Nox ein Paar Tatze-Pedale im Wert von 129 € (UVP).

Den vollständigen Artikel ansehen:
Solidarität in der Corona-Situation: Nox Cycles stärkt mit Online-Sonderaktion den Handel
 
Also ich bin froh, dass es inzwischen so viele Hilfen auf YouTube gibt. Es mag vielleicht albern klingen, doch ich habe den CDF Handel nicht verstanden. Dann habe ich ein Video mit dem Titel "so funktioniert CFD-Trading" gefunden, und ich bin endlich wieder weitergekommen. Man kann über die Digitalisierung sagen was man möchte, doch sie bietet auch unendliche Vorteile. Wisst ihr noch, als unsere Eltern mit der Papierkarte durch den Straßenverkehr gefahren sind? Wir mussten so oft anhalten, und dann konnte man die Fenster nicht öffnen, da sonst die Karte reißt oder flattert. Das war vorallem im Sommer immer wieder eine Freude:D.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Solidarität in der Corona-Situation: Nox Cycles stärkt mit Online-Sonderaktion den Handel
Zurück
Oben