Shimano Steps funktioniert nach Firmwareupdate nicht mehr!

Natürlich hat das in diesem Fall was damit zu tun.
Sich von eMax kostenlos helfen lassen und das Produkt der Raubkopierer benutzen
Nö.. hat es nicht, da man mit dem ST Unlocker nichts mit der Firmware machen kann, richtig lesen, das eMax hilft ist super und ob man lieber das original, statt der Kopie nutzt muss jeder für sich entscheiden.
 
Ist genauso, sich im örtlichen Fachhandel beraten zu lassen (meinethalben beim Thema TV-Gerät) und dann im Internet kaufen.
Das mag modern sein, dennoch ist es moralisch nicht einwandfrei. Kompetenz und Service kosten auch etwas, denn die Leute leben davon.
Wenn der Fachhandel vollends ausgestorben ist, wird man es merken. Dann kann man nur der Schwarmintelligenz und dem Inhalt von Foren vertrauen - und das ist ja erwiesenermaßen nicht immer das optimale.
 
@StephanH, du hast aber kein Problem damit, dir vom "eMax Guru" helfen zu lassen?
Eine kompetente Hilfe ist es zumindest wert nicht derart in einem geringschätzig formulierten Kontext betitelt zu werden.

Der Helfende wird noch mit Dreck beworfen? Das ist ja eine super Motivation für die Forengemeinde bei künftigen Anfragen.
 
Mahlzeit!!
Kann man beim STUnlocker die Akku Kapazität/Zustand ohne Lizenz abfragen?
Ich zitiere mich mal selbst...
Screenshot_20200413-165012_ST Unlocker.jpg

Genial das dass funktioniert ?
 
Zurück
Oben