Service kit

Velo Mann

Neues Mitglied
Guten Tag,
Ich habe eine Rockshock recon Gabel und ich wollte eine Service-Kit bestellen, jedoch weiß ich nicht welche zu meiner Gabel passt und da steht nicht wirklich eine Beschreibung an die ich mich richten kann. Deshalb wollte ich sie nach Support bitten.
Mit freundlichen Grüßen
 
Auf der R0cksh0x webseite gibt es für deine Gabel das entsprechende Handbuch, dort ist alles beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der Rockshox webseite gibt es für deine Gabel das entsprechende Handbuch, dort ist alles beschrieben.
Dein Link führt(e) zu Amazon:p

Velo Mann
Du brauchst die Seriennummer deiner Recon. Die findest du an der Gabelkrone oder am Tauchrohr. Diese gibst du dann bei Trailhead ein. Dort findest du dann die genaue Bezeichnung deiner Gabel und auch die entsprechenden Servicedokumente. Damit kannst du dann auf die Suche nach Teilen gehen.
Trailhead

Falls deine Recon sehr alt ist und Trailhead kein Ergebnis liefert (war bei meiner Recon am Biobike der Fall) schick ne Mail an Rockshox mit der Seriennummer, die können dir weiterhelfen mit Servicedokumenten und Teilelisten.
 
Der Link ist nicht in meinem Posting. Diese dämlichen Links werden vom Forum automatisch generiert wenn du nicht angemeldet bist. Habe gerade den Namen etwas abgeändert, Link müsste jetzt verschwunden sein
Stimmt, ich war tatsächlich abgemeldet. Wer hat das gemacht? Meine Frau? Um mir mitzuteilen, ich solle mehr Trail und weniger Internet surfen? Seltsamo_O
 
Zurück
Oben