Seitenständer Cube Stereo Hybrid Race 160 (2018)

Fahrradständer weis ich keinen - ich lehen an. U DSC_1076.jpgnd mache mit einem Klett-Strip eine Bremse zu damit die Fuhre stehen bleibt.
 
Jetzt ist es tatsächlich soweit. Ich hätte nicht gedacht dass ich im Leben nochmal einen Seitenständer an einem Fahrrad montieren werde....aber der Kinderanhänger zwingt mich quasi dazu. Es wäre so praktisch, wenn man das Rad einfach mal kurz abstellen könnte.

Hat jemand nen Tip für mich? Gibt es da überhaupt was brauchbares?
Hallo, hatte das gleiche Problem und nun nach langem gelöst. Adapterplatte selber gefertigt und mit 3 Punkten fixiert, 5MM Gewindestange durch die Achse und Flacheisen dahinter.sehr stabil.
Jetzt ist es tatsächlich soweit. Ich hätte nicht gedacht dass ich im Leben nochmal einen Seitenständer an einem Fahrrad montieren werde....aber der Kinderanhänger zwingt mich quasi dazu. Es wäre so praktisch, wenn man das Rad einfach mal kurz abstellen könnte.

Hat jemand nen Tip für mich? Gibt es da überhaupt was brauchbares?
Habe jetzt nach langem ausprobieren einen brauchbaren Ständer montiert. Adapterplatte selbst hergestellt, Flacheisen dahinter mit 2 Schrauben undzusätzlich durch die Steckachse 5mm Gewindestab. Normalen 4cm Lochabstandständer dran montiert, Bombenfest.
 

Anhänge

  • 20200510_140450[1].jpg
    20200510_140450[1].jpg
    523,4 KB · Aufrufe: 1.662
  • 20200510_140216[1].jpg
    20200510_140216[1].jpg
    315,6 KB · Aufrufe: 748
Zurück
Oben