Schaltwerk abgerissen - Rahmen ziemlich in Mtleidenschaft gezogen

Vielen Dank für alle Infos, Nachrichten, Aufmunterungen etc.
Nachdem ich nun ein paar Tage dienstlich unterwegs war, habe ich mich für einen Crash Replacement Rahmen entschieden. Jetzt steht nur noch der komplette Umbau an und das Bike fährt wieder.
Mal schauen, ob ich das selbst mache oder es machen lasse - habe noch Zeit mir das zu überlegen bis der Rahmen eintrifft.

Schöne Ostern!
 
ich flippe aus... eine Woche alt, 100km gefahren....
Ist echt ein Scheiss ich habe am Samstag auch ähnlich wie Du mein Schaltwerk ist abgebrochen, das Sc h altauge ist leider nicht abgebrochen an der Sollbruchstelle, Kette verbogen und auch noch die Kassette dabei verbogen. DIE schwinge Hinten hat Mir nicht ganz so aufgerissen wie Deine nur ein bißchen hochgezogen.
 
Zurück
Oben