Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Speichen nehme ich nicht mit. Ich hatte zwar mal nen Bike mit Systemlaufrädern bei dem mir nach einer Abfahrt sämtliche Nippel um die Ohren geflogen sind, aber das war auch die absolute Ausnahme. Sonst hatte ich immer Custom Laufräder, die sehr robust waren. Beim Bullit die habe ich erstmal gelassen, aber auch die sind top. Ich hab mal nen dicken Ast mitgenommen, der mich abgeworfen hat, aber da war nur eine Speiche verbogen und ich konnte problemlos weiterfahren. Ich habe die Variante mit den DT Swiss Naben und den Race Face Heavy Duty Felgen.Das Schaltauge ist ja ein UHD - das bekommt man zur Not, aber ich habe eh immer ein Ersatzschaltauge da.
Was auch immer gut ist: Ersatzspreichen. Da muss ich mal die Längen für die Reserve Laufräder herausfinden, es sei denn, dass weiß jemand hier. Tubelessklebeband und Dichtmilch hat man ja eh zuhause. Ventile auch
Schaltzug ist ja wegen AXS obsolet, an einem zweiten Akku für die Schaltung überlege ich auch gerade.
Ich bin noch recht neu in der Elektroabteilung, daher weiß ich noch nicht so recht was da für Bauteile schneller kaputt gehen. Bei Bikes ohne Motor ist es etwas einfacher.
Das ist mir in der Tat auch nicht ganz klar.Warum schreiben dann alle bei einem Motorwechsel von EP8 auf EP 801 muss auch der Akku getauscht werden?
Wenn dem so ist, woran ich keinen Zweifel habe, wenn der @joerghag das sagt,
Weil der Jörg da scheinbar auf dem falschen Pfad war. Scheinen wirklich anders zu seinDas ist mir in der Tat auch nicht ganz klar.
Tatsächlich!Weil der Jörg da scheinbar auf dem falschen Pfad war. Scheinen wirklich anders zu sein![]()
Ich würde es erstmal mit dem Ep8 fahren. Obwohl ich ein großer Bastler und beide Motore gefahren bin, verspüre ich nicht das Verlangen zum Umbau. So ein doller Unterschied ist das meiner ebenso persönlichen wie subjektiven Wahrnehmung nach nicht.Ich hatte mich da auch informiert, und auch überlegt, ob ich ein EP8 Bullit kaufe und das umbaue