Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung: YT Industries sucht neue Investoren

Anzeige

Re: Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung: YT Industries sucht neue Investoren
Kiox 400 und Unterrohr fürn neuen 800er Akku würd ich sagen

aber mal obs die Marke weiterhin gibt oder nur noch ein Platzerl im (E)-MTB Marken Geschichtsbuch is
 
Werden schon ein paar bestellen die die Insolvenz nicht mitbekommen haben. Auf der Website steht ja nix. Ansonsten wird's schwierig werden. Echt sauer ungünstiger Zeitpunkt.
 
was ist jetzt mit Bezahlungen die neu reinkommen.?

Bestellen kann man ja scheinbar weiterhin.

auf der Seite gibt es keine Hinweise zur aktuellen Situation.!
 
1753122951521.png

Newsletter von heute, man darf gespannt sein.

Glaskugel sagt: Jedes Decoy SN wird gratis auf Decoy DJI upgraded, man muss nur das Decoy SN selbst entsorgen und/oder jeden Garantieanspruch abgeben. (Muss ja auch mal wer was positives prognostizieren hier)
 
Bezahlte bikes nicht ausliefern, aber ein neues bike launchen.
Habe gerade auf der HP mal versucht was in den WK zu werfen - funzt nicht. Scheint als wäre der Shop wegen der Insolvenz geschlossen. Das die weiter Werbung machen, meinetwegen. Gut ist schonmal das die kein weiteres Geld von Kunden annehmen.

Edit: Ich bin zu Blöd den Shop zu bedienen, geht wohl doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück