S-o-Bler hier? Stellt euch kurz mit eurem Bike vor!!

Servus ich bin der Karsten aus Bochum und fahre ein Cube 140 HPC Race. Meistens bin ich in Witten unterwegs. Das Foto ist vom Gardasee aus dem letzten Jahr. Wenn mal jemand Lust hat in Witten zu fahren, immer gerne melden
 

Anhänge

  • 20220911_143322 (002).jpg
    20220911_143322 (002).jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet:
Guden aus Hessen!

Felix, noch 39 Jahre jung aus dem Lahn-Dill-Kreis Raum Herborn.

Ich bin auf einem Specialized Turbo Levo Comp 2019 unterwegs.

Freut mich riesig das wir nun neben den Facebookgruppen noch die Möglichkeit eines Forums dazu bekommen haben, vielen Dank dafür an dieser Stelle an E MTB News.
Auf ein gutes Miteinander und ne schöne Zeit, vielleicht sieht man sich auch mal unterwegs. Einfach die Augen nach meinem bunten Levo offen halten, mein Hobel fällt auf!
 

Anhänge

  • IMG_20220618_210851.jpg
    IMG_20220618_210851.jpg
    3 MB · Aufrufe: 135
  • 20221030_110303.jpg
    20221030_110303.jpg
    4,7 MB · Aufrufe: 104
  • 20230129_134458.jpg
    20230129_134458.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 102
Ich möchte mich auch vorstellen, bin der Alex, 48 j. bin auf Facebook stiller Mitleser und verfolge die Sache seit langem! Erst sehr sehr skeptisch hab ich dann doch nach fast nem Jahr gemerkt das hier wirklich auch Herz in der Sache hängt, ich finde das in der heutigen Zeit ziemlich erstaunlich... der Präsi versucht mit allen mitteln ein gutes Mindset in die Köpfe zu Hämmern, und das auf Facebook. Wie auch immer er das tut, er schafft es in Facebook einen haufen aus 24000 Menschen um und in das Projekt zu bekommen, die gleich ticken, die gesittet miteinander umgehen und wirklich kaum salty ist, krass. Das Durchhaltevermögen möchte ich mal haben.
Dann las ich das ihr nun auch in diesem Forum seid. Ich war nie angemeldet aber EMTB News ist quasi Startseite, so hab ich hier vieles mitgelesen...
Ich hoffe ihr bringt den Geist der um euch herrscht irgendwie auf das Board, den hier herrschen heftige Wortgefechte, ein falsches Wort und der Mob kommt und frisst dich am Stück .. Ich hab mich hier angemeldet weil irgendwo anders nun irgendwelche Pseudointellektuellen Verschwörungstheoretiker anfangen irgendwelche Behauptungen und Rückschlüsse zu ziehen was halt einfach garnicht geht ... Furchtbare Forum Menschen die keiner braucht. Wäre cool wenn man die hier im Unterforum ausblenden könnte dann wäre auch hier, ein kleines Stück Normalität an Board wo für jeden und jedermann Rücksicht hat und ein respektvoller Umgang miteinander herrscht - wie bei euch auf Facebook (Ich glaube selber nicht sowas mal zu schreiben, aber tatsächlich ist es so, leider)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ihr bringt den Geist der um euch herrscht irgendwie auf das Board, den hier herrscht krieg, ein falsches Wort und der Mob kommt und frisst dich am Stück .. Ich hab mich hier angemeldet weil irgendwo anders nun irgendwelche Pseudointellektuellen Verschwörungstheoretiker anfangen irgendwelche Behauptungen und Rückschlüsse zu ziehen was halt einfach garnicht geht ... Furchtbare Forum Menschen die keiner braucht. Wäre cool wenn man die hier im Unterforum ausblenden könnte dann wäre auch hier, ein kleines Stück Normalität an Board wo für jeden und jedermann Rücksicht und ein respektvoller herrscht
Sag mal ... gehts noch? Das wird ja langsam richtig krank hier ... bislang war`s ein echt netter Laden - aber sowas brauchen wir hier eigentlich nicht.
 
Echt jetzt? 🤔
Hast aber schon mitbekommen was und wo gerade wirklich Krieg ist?
Hier ist halt bloß kein Ponyhof und das ist gut so.
Uff, ja klar weiß ich was und wo Krieg ist, sry, 2023, ich vergaß, natürlich meine ich Krieg im Sinne von Wortgefechten... um das ganz schnell zu erklären, nicht das es missverstanden wird!! Ponyhof muss das auch nicht sein wie du sagst, ist das auch gut so! Aber hier hat das immer schnell eine ganz eigenartige Dynamik die von einer Minderheit ausgeht, dass ist kein Ponyhof, das ist teilweise intoleranter respektloser Bullshit.. und eigentlich ist jedes Wort darum schon Zuviel, weil es eben eine Minderheit darstellt. Dennoch sollte man doch immer fair und respektvoll miteinander umgehen und nicht Verschwörungstheorien so tarnen als wäre es Kritik ...
 
Fährst du ein Pole Voima?
Ja, ist ein geiles Bike, du kennst es ja von Erwin (Gandalf01). Irgendwie macht Erwin mir immer alles nach, das fing beim Nicolai EBOXX3 an, er war nur ein paar Stunden nach mir bei Nicolai und hatte somit die Nr.2, dann Alutech eFanes und Pole Voima....;):p Wir haben scheinbar die gleichen Vorlieben. Persönlich habe ich ihn aber leider noch nicht kennen gelernt.
 
Ich heiße Erwin Lindemann, bin Rentner und 66 Jahre. Mit meinem Batteriefahrrad fahre ich vielleicht zu einer Papstaudienz. Und im Herbst eröffne ich dann in Wuppertal den SoB-Flagship-Store.

Ach nein, war falsch, nochmal:

Ich heiße Erwin und bin Rentner. Und in 66 Jahren fahre ich mit meinem Batteriefahrrad nach Rom und besuche den Papst. Und im Herbst eröffnet dann der Papst mit meiner Tochter den SoB-Flagship-Store in Wuppertal.

Hm, wieder nichts, ich versuchs gleich nochmal.
 
Ja, ist ein geiles Bike, du kennst es ja von Erwin (Gandalf01). Irgendwie macht Erwin mir immer alles nach, das fing beim Nicolai EBOXX3 an, er war nur ein paar Stunden nach mir bei Nicolai und hatte somit die Nr.2, dann Alutech eFanes und Pole Voima....;):p Wir haben scheinbar die gleichen Vorlieben. Persönlich habe ich ihn aber leider noch nicht kennen gelernt.
Wird echt Zeit, dass wir mal zusammen fahren 👍
 
Ich heiße Erwin Lindemann, bin Rentner und 66 Jahre. Mit meinem Batteriefahrrad fahre ich vielleicht zu einer Papstaudienz. Und im Herbst eröffne ich dann in Wuppertal den SoB-Flagship-Store.

Ach nein, war falsch, nochmal:

Ich heiße Erwin und bin Rentner. Und in 66 Jahren fahre ich mit meinem Batteriefahrrad nach Rom und besuche den Papst. Und im Herbst eröffnet dann der Papst mit meiner Tochter den SoB-Flagship-Store in Wuppertal.

Hm, wieder nichts, ich versuchs gleich nochmal.
Moin Erwin, auch wenn ich deinen Post genau richtig verstehe, freut es mich, dass du hergefunden hast. Unser Treffen in Hessen wird von den dortigen SoB Supportern organisiert, ich wollte die Einladung hier, zu diesem tollen Treffen aber so wertfrei wie möglich lassen, da es dort nicht um SoB geht sondern nur zu einem großen Teil von SoB Supportern organisiert wird und es um die Sache geht, eine geile Zeit miteinander, bei Lagerfeuer, Bembel und Bike und das kennenlernen schon bekannter oder neuer Leute. Die Sache ist kostendeckend gestaltet und keiner verdient an der Sache.. (Ich sag das lieber, hier rennen ja ein paar rum die ein wenig komisch denken .. ) Wir haben uns um Essen und Unterkünfte gekümmert, klären jetzt noch Camping Möglichkeiten für anreisende mit Campervan.

Das ich in dem Forms so zelebriert werde ist auch für mich komisch, ich kann da aber nichts für, die Community gab mir irgendwann den Name und seitdem bin ich der Präsi, innerhalb meiner einstigen Schnapsidee.
Vielen Dank für deine Vorstellung, ich hoffe ich konnte Licht ins dunkel bringen.

Wer nicht weiß worum es geht, schaut mal hier im Forum das Event Board, ich hab dort das Hessen Treffen reingeschrieben
 
Ich will auch ma wieder mit dir fahren! :D Vorallem das Bike ma in echt sehen! Höre soviel cooles zeug darüber!
Mal schauen wann es im ODW klappt. Mit @riCo bin ich ab und zu in Schweinfurt oder Oberhof unterwegs :)
Das Bike ist echt geil und das Beste was ich bis jetzt gefahren bin. 190mm Federweg hätte ich nicht gebraucht aber wer hat der hat 🤣 :winkytongue: Wen es bei meiner Bestellung schon die Race-Version gegeben hätte wäre ich möglicherweise schwach geworden.
Gruß Erwin

PS: aus persönlichen Gründe bin ich zur Zeit leider nicht mehr so aktiv wie vorher, aber wir schauen weiter in die Zukunft was wird!
 
Mal schauen wann es im ODW klappt. Mit @riCo bin ich ab und zu in Schweinfurt oder Oberhof unterwegs :)
Das Bike ist echt geil und das Beste was ich bis jetzt gefahren bin. 190mm Federweg hätte ich nicht gebraucht aber wer hat der hat 🤣 :winkytongue: Wen es bei meiner Bestellung schon die Race-Version gegeben hätte wäre ich möglicherweise schwach geworden.
Gruß Erwin

PS: aus persönlichen Gründe bin ich zur Zeit leider nicht mehr so aktiv wie vorher, aber wir schauen weiter in die Zukunft was wird!
Oberhof! Das is auch mein Ziel dieses Jahr! Ich drücke dir die Daumen das du wieder aktiver wirst! Seit SoB isses bei mir ähnlich, da feier ich jede Fahrt!
 
Ja, ist ein geiles Bike, du kennst es ja von Erwin (Gandalf01). Irgendwie macht Erwin mir immer alles nach, das fing beim Nicolai EBOXX3 an, er war nur ein paar Stunden nach mir bei Nicolai und hatte somit die Nr.2, dann Alutech eFanes und Pole Voima....;):p Wir haben scheinbar die gleichen Vorlieben. Persönlich habe ich ihn aber leider noch nicht kennen gelernt.
Kommst halt mal zu uns nach Schweinfurt ... :cool:
 
ist zwar OT aber Mein Dad ist dort aufgewachsen und ich wurde im Tierpark schon früh an ein schäumendes Kaltgetränk gewöhnt. Was vielleicht vieles Heute erklärt. x'D Ist allerdings auch schon etwas her der letzte Besuch.
 
Zurück
Oben