Rotwild RX 750 Core oder Pro versus Specialized Turbo Levo oder Levo Comp

einen Zuverlässigkeitspokal bekommen wohl auch beide nicht.

Hat Brose die Motoren nicht 2021 geändert um die Zuverlässigkeit zu erhöhen ?

Ich überlege mir wieder was mit Motor zuzulegen. Das Bike sollte leicht sein und die Unterstützung sollte skalierbar sein. Mein erster Gedanke war das Orbea Rise. Da ist der Akku nicht entnehmbar - ist blöd wenn man im Urlaub ist. Ich überlege jetzt mir das Rotwild R.X375 zu holen ?

Jetzt hat ein Händler hier ein 2021-er R.X750 Ultra stehen. Da könnte ich glatt schwach werden.

Soll ich da wirklich zuschlagen :weary:
 

Anzeige

Re: Rotwild RX 750 Core oder Pro versus Specialized Turbo Levo oder Levo Comp
Hat Brose die Motoren nicht 2021 geändert um die Zuverlässigkeit zu erhöhen ?

Ich überlege mir wieder was mit Motor zuzulegen. Das Bike sollte leicht sein und die Unterstützung sollte skalierbar sein. Mein erster Gedanke war das Orbea Rise. Da ist der Akku nicht entnehmbar - ist blöd wenn man im Urlaub ist. Ich überlege jetzt mir das Rotwild R.X375 zu holen ?

Jetzt hat ein Händler hier ein 2021-er R.X750 Ultra stehen. Da könnte ich glatt schwach werden.

Soll ich da wirklich zuschlagen :weary:
Ich habe ein RX750 Pro 2020 und fahre das Bike nach mehr als 12500km immer noch sehr, sehr gerne. Brose hat mehrmals an der Zuverlässigkeit gearbeitet. Das mag auch was gebracht haben, aber war es ein durchschlagender Erfolg? Ist Shimano oder Bosch Niveau erreicht worden? Da habe ich begründete Zweifel.

Aber fahr es doch mal Probe. Der Brose ist als Motor klasse. Wenn er läuft.

Beste Grüße,
KalleAnka
 
Ich habe ein RX750 Pro 2020 und fahre das Bike nach mehr als 12500km immer noch sehr, sehr gerne. Brose hat mehrmals an der Zuverlässigkeit gearbeitet. Das mag auch was gebracht haben, aber war es ein durchschlagender Erfolg? Ist Shimano oder Bosch Niveau erreicht worden? Da habe ich begründete Zweifel.

Aber fahr es doch mal Probe. Der Brose ist als Motor klasse. Wenn er läuft.

Beste Grüße,
KalleAnka


🙈 habe zugeschlagen.

Die 2021-er Rotwild haben den verbesserten Motor und 4 Jahre Garantie. Laut dem Mechaniker gibt es seitdem deutlich weniger Probleme. Deswegen bin ich da etwas entspannt.
 
Zurück
Oben